7.018 38

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Fotografie 19

Mein Montagsthema ist zurzeit "Fotografie" -
Ein Schmunzler für mich sind die jeweiligen Meinungen zu den Sprüchen, welche ich nota bene einfach mal in den Raum stelle ;o)))

Fotgrafie 18
Fotgrafie 18
Rebekka D.
Fotografie 16
Fotografie 16
Rebekka D.
Fotografie 14
Fotografie 14
Rebekka D.
Fotografie 13
Fotografie 13
Rebekka D.
Fotografie 11
Fotografie 11
Rebekka D.
Fotografie 10
Fotografie 10
Rebekka D.
Fotografie 9
Fotografie 9
Rebekka D.
Fotografieren 6
Fotografieren 6
Rebekka D.
Fotografieren 5
Fotografieren 5
Rebekka D.

Kommentare 38

  • frank.maryska 20. Juli 2021, 17:28

    Prima Motiv, natürlich wirkt es in dem Licht besonders gut.
  • Doris Wepfer 29. Juni 2021, 16:11

    Dann zähle ich dich zum letzteren, denn das Licht ist meisterlich. LG Doris
  • Paddellino 12. Juni 2021, 11:30

    Auweia, ich fotografiere aktuell recht viel mit dem Handy, weil es mit Ultraweitwinkel und integriertem HDR Modus einfach nur "geil" ist. ;-) Das versuche ich gerade mit Recherche für SLR Kameras "nachbilden" zu können.
    Ein recht frisch gekauftes Objektiv (UWW) hab ich schon "ausgemustert", das zweite ist im Test ...  Um das Licht mache ich mir schon viele Gedanken, um die und die Zeit an diesem oder jenem Ort zu sein, wenn dann idealerweise alles passt.
    So bin ich vielleicht ein meisterhafter Amateur, der vom Profi wegen meiner "0815" Ausrüstung nur belächelt wird. ;-)
    Aber es macht mir wahnsinnig viel Freude und ich entdecke einfach so viele neue tolle Ecken in der Natur, das ist ein irre tolles Gefühl, das mir eine noch so teure Kamera mit "tonnenschwerem" Zubehör nicht bieten könnte.
    Muss halt jeder seinen Weg finden ...
    Übrigens - klasse Licht auf Deinem Foto! ;-)
    LG Thomas
    • Rebekka D. 12. Juni 2021, 20:51

      grins .. aber der Spruch hat dich zum Nachdenken über die Fotografie gebracht .. . ;o) Rebekka
  • † jean-paul guigo 11. Juni 2021, 7:24

    J'aime cette présentation...c'est très beau ! amts jp
  • magic-colors 10. Juni 2021, 23:01

    Natürlich ist es so, anders geht es wohl nicht. Du hast das richtige Licht gefunden. Zauberhaft. LG aNette
  • LindeA. 9. Juni 2021, 15:42

    Ein wahrer Spruch zu einem klasse Bild!
    LG Linde
  • Richard Schult 9. Juni 2021, 7:28

    In diesem Sinne möchten wir doch alle Meister sein.:-)) Und geben uns die größte Mühe.
    VG Richard
  • Takis.K 8. Juni 2021, 16:29

    Toller Spruch-:)) eine schöne und Stimmige Aufnahme!!!
    LG Christos
  • Benita Sittner 8. Juni 2021, 9:29

    ...ein wunderbares Gesamtwerk....ja...wie wahr...immer diese Sorgen....dabei ist manches so einfach :-))) man sollte sich öfter von seinen Gefühlen leiten lassen....
    VLG Benita
  • Marina Luise 8. Juni 2021, 8:36

    Dann bin ich dem Spruch nach Meister - wenn man ein Ausschlussverfahren startet! :)))
    Sehr 'meisterliche' Licht! ;)
  • Monika Arnold 7. Juni 2021, 22:41

    Eine fantastische Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jacky-fotos 7. Juni 2021, 22:12

    Wunderbar!
    LG Jacky
  • Stropp 7. Juni 2021, 22:03

    Klasse!!! LG
  • JOKIST 7. Juni 2021, 21:52

    Wow.....großartig...!!!
    Ein Traumfoto....im wahrsten Sinne des Wortes !

    Ingrid und Hans
  • Fotorieke 7. Juni 2021, 21:32

    In diesem Licht wirkt das Foto meisterhaft :-). LG Ulrike