Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotografenwahnsinn... Hier gibt's höchstens einen Almrausch.

Fotografenwahnsinn... Hier gibt's höchstens einen Almrausch.

G.M


Premium (World)

Fotografenwahnsinn... Hier gibt's höchstens einen Almrausch.

Traumhaft, aber hochgiftig: Sibirischer See wird Instagram-Hotspot.
Bei einer Instagram-Influencerin lösten der Sprung in einen wunderschönen, türkisfarbenen See im Nordwesten von Spanien einen Hautausschlag und Übelkeit aus. Sie musste sogar erbrechen und sich im Krankenhaus durchchecken lassen. Trotzdem sagte sie danach: „Das war es wert“.

Ja jeder will das besondere, muss ja hervorstechen.
Die meisten Bilder sind Beschiss, Achja habe vergessen wollen beschissen werden.

Der See am Bild ist noch ein Naturjuwel...
Ich wünsche Euch schon mal ein nicht beschissenes Wochenende.
Und mein Tip, erlebt das wahre, nur das macht zufrieden....
Hier 1000 mal Schleimen, die Bilder gar nicht richtig anzusehen, bringt nichts ausser mehr Stress um Klicks, Favoriten zu erhaschen.
Musik Tipp... Zum Bild passend
https://youtu.be/X5Nyilb13RU



Kommentare 56

  • Lebe den Augenblick 29. August 2019, 20:47

    Idylle pur pur  ;-)) Wunderbar!
    LG Ela
  • ayla77 24. Juli 2019, 21:55

    Die Farbe des Wassers hat sich hier an die Landschaft angepasst. Wunderschön. Lg, Bettina
  • JamSen 23. Juli 2019, 13:25

    Gekonnte Aufnahme...wundervolle Gegend...treffender Text..
    (Owa mia in da Steiamoak ham a no so scheine Platzal...)
    LG Werner


    *) und maunchsmoi a Almräusche...*g*
  • Karina M. 22. Juli 2019, 22:13

    Großer Monitor, komplett auszoomen und man ist mitten drin, genial wenn man noch hier sitzen muss
    Karina
  • Pusteblume52 22. Juli 2019, 11:34

    Hier halte ich gerne einen Moment länger inne... Da geht einem das Herz auf!
    LG Cora
  • Silke Doro 21. Juli 2019, 16:45

    Hier am Ufer zu sitzen ist ein Traum.....
  • Manfred Ruck 21. Juli 2019, 10:08

    Auch hier sprichst du mir aus dem Herzen , eine Wahnsinns Aufnahme von Dir , davon kann man Träumen ,
    Grüße dich zurück
  • Tessali 21. Juli 2019, 0:29

    Ein schöner Ort! Hier kann man offensichtlich die Natur noch in vollen Zügen genießen. Ohne Touristen-Gewimmel! Ganz liebe Grüße Petra
  • philophil 19. Juli 2019, 22:33

    Was sind denn das für Dialoge oder Dialügen .. ?
    • G.M 19. Juli 2019, 22:38

      Denke auf so etwas kann man keine sinnvolle Antwort geben. Mein Tip Bild ansehen, seine eigene Meinung haben... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Frank E.L. Kremer 19. Juli 2019, 21:31

    Sehr, sehr schön zeigst Du dieses Naturidyll. Möge es auch zukünftig dort so idyllisch bleiben.
    Viele Grüße Frank
    • G.M 19. Juli 2019, 21:35

      Das bleibt es, der Aufstieg ist mühsam... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • ralf mann 19. Juli 2019, 21:00

    Bilde Dir nichts ein, Georg, auch Dein Bild ist eine Fälschung der Realität.
    Wahr ist: Die Fotografie an sich, ist nur eine Form der Illusion. Gruß Ralf
    • G.M 19. Juli 2019, 21:28

      Und noch was Du scheinst den Sinn des Textes nicht verstanden zu haben auch nicht schlimm, weiteren 50 Prozent ging es so.
    • G.M 19. Juli 2019, 21:31

      Reihst Dich ein zu vielen anderen, schade, aber macht nix, geht einer kommen 10 andere, und das liegt nicht nur an den Bildern...
    • G.M 19. Juli 2019, 21:32

      Und sauer bin ich nicht kenne ja die Abgründe hier, Du machst es wenigstens nicht anonym..
    • ralf mann 19. Juli 2019, 21:41

      Georg, oft weiß ich nicht, ob es Zynismus oder Sarkasmus ist, welcher sich in Deinen Texten mehr oder weniger versteckt.
  • Solveig R. 19. Juli 2019, 15:18

    Ich finde deine Art die Natur zu fotografieren sehr gut,  weil's natürlich ist und deine Verbundenheit mit deiner Heimat zeigt. UND DAS IST KEIN SCHLEIMEN! PUNKT! IST SO!
    Auch schönes WE! :-)
    LG aus dem Norden
    Solveig
  • Susi Preisig 19. Juli 2019, 12:06

    Zu den Schleimern möchte ich nicht gehören, aber trotzdem sage ich halt, dass deine Aufnahme einer wunderschönen Berglandschaft ganz toll ist. Ich finde, du fotografierst mit Leidenschaft für die Schönheit der Natur und mit Herz. Text und Anmerkungen lese ich immer und amüsiere mich auch ab und zu.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Susi
  • Südgrat 19. Juli 2019, 7:19

    wunderschöne Idylle in bester BQ, Farben und Bildaufbau. LG Manfred
  • Momay 19. Juli 2019, 1:38

    Wunderschön und wie es aussieht, wurde diese Ecke noch nicht vom Massentourismus entdeckt.
    LG Moni
    • G.M 19. Juli 2019, 13:05

      Für Massentourismus, ist der Weg dahin zu beschwerlich... Zum Glück... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg

Informationen

Sektionen
Views 19.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-105mm F4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten