Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografenhimmel...

Fotografenhimmel...

1.576 14

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Fotografenhimmel...

;-)

Meine derzeitige Studioausstattung löst sich so langsam in Luft auf.
Die 20D ist schon in guten Händen, die 30D macht sich grad auf die Reise.
Nur die 40er bleibt mir treu...

Wird Zeit, mal wieder shoppen zu gehen ;-)

Naja, jedenfalls war es Zeit für eine kleine Spielerei...

Kommentare 14

  • Eyes on Fire 14. August 2009, 0:19

    :-)


    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Julia
  • Bernd Schmidt2 19. Juli 2009, 13:09

    wird Zeit auf Nikon umzusteigen -:)))))))))))))))))))
    LG Bernd
  • Sabine Rogner 18. Juli 2009, 0:19

    gut präsentiert.

    lg
    Bine
  • Carsten Heyer 17. Juli 2009, 22:04

    erschreckend, wie wenig Zeit zwischen diesen 'Generationen' liegt. :-(
    L.G.
    Carsten
  • Waldi W. 17. Juli 2009, 20:09

    du hättest mir von deinem Lottogewinn auch gern was abgeben dürfen :-)
  • Roland Klecker 17. Juli 2009, 17:41

    Wenn die Schätzchen auch nur halb so lang halten wie meine analogen Canons, dann bin ich zufrieden... ;-)
    Also lästere nicht, ist ja nicht so als sei ich digital-süchtig...
  • Hans-Dieter Vieten 17. Juli 2009, 17:06

    Hehehe,

    aus Dir spricht der Neid;0)

    Der Deibel holt mich nicht, der hat ja schließlich selbst ne F6. Und wenn Deine Pixeldinger mal das Alter meiner analogen Nikons haben, welche immer noch einwandfreiestens funzen, weiß man bei Deinen Canooooons schon nicht mehr, ob man in den Schlitz kleine bedruckte Plastikärtchen oder die PayBackkarte von OBI reinstecken muß.

    :0))
  • Roland Klecker 17. Juli 2009, 16:59

    Hans-Dieter, Deine bösen Worte strafen Dich gleich Lügen!
    Wer so böse ist, den holt der Deibel.
    Und damit auch Dein ominöses Kamerasystem!
    Aber was soll's, ist ja eh schon fast antik ;-)
  • Hans-Dieter Vieten 17. Juli 2009, 16:30

    Canon? Nix Himmel, für die ist der Platz weiter unten zuständig:0)
  • zwei H 17. Juli 2009, 15:03

    So ist das in vielen Familien. Die kleinen werden erwachsen. Wenn sie dann flügge sind, verlassen sie das heimatliche Nest.

    zwei H
  • Roland Klecker 17. Juli 2009, 14:34

    Rene, von der MKII halte ich nicht viel, die ist für meine Verhältnisse viel zu groß. Erstens brauche ich kein Video und so'n Schnickschnack, zweitens ist Liveview auch nicht so mein Ding. Und 21 MP sind mir auch zuviel, das würde mich im Arbeitsalltag nur zumüllen. Und um sie auf halber Kraft laufen zu lassen wäre sie mir zu schade ;-)
    Nee, entweder 50D oder eine gute alte gebrauchte 5D. Dann lieber ein bisschen Geld in die Hand nehmen für ordentliche Gläser...

    Clara, Freude schon. Aber ich weiß halt noch nicht genau auf was ;-)
  • Clara Hase 17. Juli 2009, 13:22

    oh ja - Wehmut Wehmut
    und die Freude auf Neues?

  • Werner Quantius 17. Juli 2009, 12:30

    Ein schönes Familienfoto. :-)))


    Liebe Grüße,
    WERNER
  • Rene Mattner 17. Juli 2009, 11:44

    au ja die 50 oder gleich die 5 MK II :)))