Fotografengraben Highfield '05

Fotografengraben Highfield '05

1.029 10

Ron II


kostenloses Benutzerkonto

Fotografengraben Highfield '05

Foto: Rico M. - Danke!

Kommentare 10

  • SuSi M 20. Juli 2008, 0:19

    lol wer warn da grad am start :D
  • Reinhard Näkel 10. September 2006, 3:13

    ...das is zunehmend alltag...
  • Maik Schumann 9. November 2005, 19:57

    Na das ist doch mal 'n Bild ;-)).
    Schön fest gehalten. Da zitiere ich mal meine Frau. Sie sagte: "Wenn Fotografen Fotografen beim fotografieren fotografieren."
    M.
  • Ron II 16. September 2005, 19:10

    @Katharina:
    Ergebnisse hier oder mal in der M&R.
    @Timo:
    Nix persönlich gegen die Leute, aber durch die ist es oft mega-voll. Ich glaube nicht das die Photos zufrieden stellen können.
    MfG
    RM
  • hgjhfgdjh 15. September 2005, 1:29

    *lach*
    ach erfurt
    ich habe gedacht "Highfield" / UK
    doof, ne?
    naja.
    und wo sind die ergebnisse dann zu sehen??
    lg k.h.
  • Ron II 14. September 2005, 15:56

    stimmt, es schwirren fast schon zu viele leute da unten rum. bei den foo fighters (main act am samstag) waren es in der tat 40 leute!
    dass dumme ist dann nur, dass man seinen standpunkt nicht mehr großartig wechseln und so auch nicht wirklich tolle fotos machen kann.
    meinen respekt haben die jungs von weezer die auch die fotografen zu schätzen wissen und begrüßt haben!

    wie man hier auch gut sieht schaffen es auch immer wieder leute mit der "knipskamera" hinein zu kommen. beziehungen ...

    vg
    ron

    @k.h.
    gut aufgepasst! naja, erfurt ist ja nicht so weit ...
  • Christian II 14. September 2005, 14:45

    da macht das fotografieren ja gar keinen spaß mehr ...
  • Laura G... 14. September 2005, 13:23

    hehe... super ding! heftiges gegenlicht...
    sehr elegant finde ich auch den hüftschwung der dame rechts ;)
  • hgjhfgdjh 14. September 2005, 11:47

    ich glaub´, ich seh´dich. kommst ja ganzschön rum. respekt.
  • Caro E. 14. September 2005, 11:08

    mal die andere perspektive...
    hat was...

    Gruß Caro

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz