Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografen? na endlich!

Fotografen? na endlich!

546 5

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Fotografen? na endlich!

Yellow eye-Pinguin in der Nähe von Dunedin, späte Abendsonne, lange Schatten

Kommentare 5

  • Franziska Schubert 29. Januar 2003, 18:00

    Den hast Du Dur bestimmt extra hinbestellt.

    LG Fränzi
  • Traute Scheuermann 29. Januar 2003, 0:06

    Hallo Tina, Hallo Dirk, danke für Eure A. Hab wohl beim heller ziehen etwas zuviel Kontrast reinbekommen. Es war Abend, lange Brennweite gefragt und mein Standort nicht optimal. Ich bin froh, dass doch noch so viel dabei rausgekommen ist. Grüße von Traute
  • Dirk Frantzen 28. Januar 2003, 12:42

    Witziges Bild das leider technisch nicht soooo doll ist. Egal, ich weis wie schwer die Pingus zu fotografieren sind.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Tina Haag 28. Januar 2003, 0:33

    das is ja ein wahnsinns bild. schade, dass es ein bisschen überbelichtet ist; ich finds trotzdem schööön.

    grüße, tina
  • Helga R. 25. Januar 2003, 23:43

    Das finde ich witzig, er ist ja ein richtiges Modell.
    Gruß Helga