Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografen bei der Arbeit V (Auf Käferjagd)

Fotografen bei der Arbeit V (Auf Käferjagd)

293 5

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Fotografen bei der Arbeit V (Auf Käferjagd)

Das kam dabei heraus.

Käfer mit Metallic-Lackierung
Käfer mit Metallic-Lackierung
S. Spöcker

Kommentare 5

  • Jacqueline Drechsel 29. April 2003, 9:24

    @alle
    danke für eure Anmerkungen, war ein echt schöner Tag, auch zum Fotos machen
    @sabine
    wir haben nur den einen geärgert und keinen zerlatscht
    @edith
    da wir zu viert 3 Kameras haben, ist das schon echt lustig, was da jeder so festhält. Ich halt die anderen beim Fotografieren der Landschaft u.a., z.B. Käfer.
    @detlef
    nein es wurde nicht nur die Vogelperspektive gewählt, aber ein anderes Foto kann ich noch nicht nachweisen, ist noch nicht in FC

    LG Jac
  • Detlef Rudolf Braun 29. April 2003, 5:58

    Und alle wählten die Vogelperspektive! Nettes Erinnerungsbild.
    Gruß, Detlef
  • Edith H. 28. April 2003, 22:36

    Die Szene finde ich sehr gut eingefangen...macht bestimmt auch viel mehr Spass im 'Rudel' zu 'Jagen'...
    Gute Beute gemacht.
    Gruß
    Edith
  • Sabine Schwerdtfeger 28. April 2003, 21:53

    Und wie viele wurden zufällig zertreten *fg*
    LG, Bine
  • Matthias Paulsen 28. April 2003, 20:59

    Für d a s Bild hat es sich doch gelohnt.
    Und dazu noch trockenes Wetter.

    Schönen Gruß
    Matthias