Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografen bei der Arbeit III

Fotografen bei der Arbeit III

318 4

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Kommentare 4

  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. April 2003, 22:09

    @Sandra: Eigentlich verstehe ich schon Humor, nur leider kam es in Deiner ersten Anmerkung ernst gemeint rüber.
    Aber danke das Du es nochmal richtiggestellt hast.
    Viele Grüße und noch viel Spass beim Anmerken,
    Kathrin
  • Sandra Henschel 27. April 2003, 21:01

    @Kathrin: Schade, dass du keinen Humor verstehst! Meine Anmerkung war witzig gemeint, ok, hier der big smiley (ich hoffte, der "Ton" meiner Message würde auch so verstanden...)
    :-))))
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. April 2003, 19:52

    @ Sandra: Man sollte zu nichts einen Kommentar abgeben, was man eigentlich gar nicht beurteilen kann. Stimmt schon, dass der Rechte eher wie ein Profi wirkt und der Linke nicht ganz so, aber der macht seine Fotos auf seine eigene Art und Weise auch gut und braucht dafür niemanden, wo er seine Motive klauen kann. Das kann ich sehr gut beurteilen!
    Und bitte demnächst aufpassen. Rechts ist da, wo der Daumen links ist.

    Grüße Kathrin
  • Sandra Henschel 27. April 2003, 16:35

    ;-)
    Rechts der ambitionierte Fotografentyp, rechts der "Kopierer", der sich gerade ratlos fragt, was sein Nachbar da wohl fotografiert... und es trotzdem nicht auf dem Display finden kann...

    Sandra