Zurück zur Liste
Fotografen-Becher

Fotografen-Becher

1.317 23

Helmut König


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Fotografen-Becher

.. diese Becher bekam ich zu Ostern (Oster-Becher?) - sind aus Edelstahl und für die nächste Kanutour gedacht (Kanu-Becher?) - ich bleib bei Fotografen-Becher - sind viel zu schade für Lagerfeuer!

Kommentare 23

  • Robert Krettek 1. Mai 2003, 20:02

    Nach dem 10ten Mal des anschauens fällt mir nur das das selbe ein:

    ::::::::::::::::::::. f a s z i n i e r e n d :::::::::::::::::::::::::::

    R.K.
  • Michael Symanski 21. April 2003, 21:39

    Sehr schöne Aufnahme, jetzt mußt Du sie nur bis zum Lagerfeuer so blank behalten und dann die Aufnahme nochmals im Scheine des Lagerfeuers machen, das wird dann sicherlich ein stimmungesvolles Bild.

    Diese Reflektionen gefallen mir wirklich sehr gut.

    Gruss Michael
    aus Hannover
  • Petra Dindas 21. April 2003, 20:01

    .... ganz begeistert... der Farbe und Sicht wegen.... und top ins Bild gesetzt...
    gruß d'rose
  • Rose Von Selasinsky 21. April 2003, 19:08

    Eine Idee perfekt umgesetzt.
    LG Rose
  • Rudi Gauer 21. April 2003, 14:45

    Name egal,
    mach nächstes Jahr an Ostern eine Kanutour und nimm Fotapparat und Becher mit dann paßt wieder alles zusammen,
    oder eine Serie:
    Becher an Ostern,
    Becher beim Picknik,
    Becher beim shooting.................
    :-)
    Gruß aus Rheinhessen
    Rudi
  • Steffen S. 21. April 2003, 11:39

    Feine Aufnahme, mit einem so "profanen" Gegenstand.
    Da sieht man mal wieder, wie einfach gute Fotografie sein kann.

    LGS
  • Matthias Riechmann 21. April 2003, 10:32

    @Helmut: Ah, jetzt sehe ich sie auch - danke!
  • Edeltraud Vinckx 21. April 2003, 7:35

    ich finde diese Aufnahme ist dir super gelungen. Die Perspektive und die Ausarbeitung, klasse.
    lg edeltraud
  • Monika Die 21. April 2003, 0:12

    Also ich finde die Anordnung, sprich Diagonalen und die Reflexionen absolut Klasse. Auch den kleinen Freiraum rechts. Im thumb sah es noch mehr nach Tassen aus, hier jetzt natürlich auch noch, aber auch künstlerischer. Den Rand der Tassen oben hättest vermeiden können, ohne würde ich es besser finden.
    Was mir absolut nicht gefällt ist der Rahmen, er sollte entweder sehr viel aufdringlicher oder noch besser ganz dezent sein???
    LG Moni
    und gute Nacht ;-)
  • Ulla G. 20. April 2003, 23:55

    Schöne Arbeit!
  • Engelbert Mecke 20. April 2003, 23:52

    Tolles Bild!!
  • Helmut König 20. April 2003, 23:28

    @Gernold - fast null! (Ausnahme Rahmen)
    die Sättigung habe ich über Unterbelichtung erziehlt!
    Gruß Helmut
  • Gernold Wunderlich 20. April 2003, 23:24

    Eine Hand fürs Kanu, eine Hand für den Becher?
    Absolut tolles Makro (ins Ohr: Wieviel EBV ist dabei?)
    LG Gernold
  • Christian Fürst 20. April 2003, 23:21

    Vom Fürsten an den König: Dann feiert mal schön. Sehr schön gesehen.
    Christian
  • Anke K. 20. April 2003, 23:01

    Da hast Du aber edle "Ostereier" geschenkt bekommen!
    Grüße... Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz