Zurück zur Liste
Fotograf und Model

Fotograf und Model

835 10

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Fotograf und Model

Ansichten aus der 2. Reihe von der Photokina 2008

Kommentare 10

  • Kirsten 4. Oktober 2008, 22:16

    ich hab mal angefangen, die letzen 2 wochen versäumtes anzuschauen. und bei deinen bin ich richtig hängengeblieben. das hier gefällt mir rundrum. die dame - wenn ich mäkeln will - vielleicht noch einen hauch weniger unschärfe. aber vielleicht auch nicht. schnitt passt, licht und lichtverlauf, farben. gut so!
    lg
    kirsten
  • Moni R 1. Oktober 2008, 20:31

    feine ansichten.......toll gemacht.
    gruß moni
  • Ralph G aus P 29. September 2008, 21:37

    Origineller Schnappschuß aus der 2. Reihe mit schönem Vorder-/Hintergrundbezug. Viele Grüße, Ralph
  • Ralf J. Diemb 29. September 2008, 15:08

    ausgesprochen raffinierter Schnitt und eine ebenso intelligente Bildidee
    LG Ralf
  • Christoph Muzalewski 29. September 2008, 14:31

    Für mich Sinn dieses Bildes liegt an der "Umkehrung der Schärfe-Konvention". Gut gesehen und komponiert!
    LG. Christoph
  • Rainer RXI 29. September 2008, 12:26

    sehr gut. Diese "etwas anderen Sichten" mag ich besonders gerne. Klasse Ergebnis.
  • Nicole Kohlhepp 29. September 2008, 12:15

    Schön beobachtet und festgehalten ;-)
    Gruß Nicole
  • Robert Wohlgemuth 29. September 2008, 8:43

    geile Perspektive!
    klasse mit dem Unschärfeverlauf
  • lg.photo 29. September 2008, 8:17

    Schönes Licht - war ja auch auf'm Beleuchtungs-Stand :-)
    Gibt das Thema gut wieder.

    Grüße, Lars
  • NR 29. September 2008, 5:52

    Sehr gut gemacht von dir - gefällt mir sehr
    LG Norbert