Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotograf in Gefahr #1

Fotograf in Gefahr #1

1.928 13

Claus Rottler


Free Mitglied, dem wilden Westen

Fotograf in Gefahr #1

Das "making of" von Küsschen - auf vielfachen Wunsch nachgestellt


Küsschen #2
Küsschen #2
Claus Rottler

----------------------------------------------------------
...der untere Bildrand ist etwas knapp, konnte aber nicht mehr weiter unter das Pferd. Ich lag bereits am Boden und hatte den linken Vorderhuf zwischen meinen Beinen, gefährlich nahe an meinem besten Stück. Ausserdem wollte Rocky ständig die Softbox auf meinem Blitz fressen.

Fotograf in Gefahr #2
Fotograf in Gefahr #2
Claus Rottler

Kommentare 13

  • Wilhelm Zimmermann 23. Mai 2003, 7:48

    Hallo, Claus! Ich habe ein ähnliches Bild von unserer Stute, allerdings auf Video. Diese Perspektive sieht echt lustig aus. Mit dem Fotoapparat würde ich bei der Stute diese Pose nicht einnehmen, weil sie sich beim Blitz (den kann man jeoch abschalten) immer etwas erschreckt und ich hätte Angst, den Huf in die edelsten Teile zu bekommen. Danach könnte ich mich bei den "Wiener Sängerknaben" bewerben :-))
    LG Willi
  • Robert Krettek 9. Mai 2003, 13:41


    Die Szene ist wie aus einem Film !

    R.K.
  • Claus Rottler 8. Mai 2003, 22:11

    @Heidi,

    ich hab krampfhaft versucht den Rocky von der Kamera abzulenken (deshalb Schnippen)! Es war ja schon geplant bei 15mm Brennweite und einem Abstand von ca. 30 Zentimetern zu Fotografieren. Aber der Abstand ging immer wieder gegen null. Ich schau durch den Sucher und seh nur noch Hals oder alles dunkel weil die Nase in der Sonnenblende steckt. Entweder wollte er den Blitz fressen oder das Objektiv abschlabbern.
    Ständig hat sich der Abstand geändert, dann wollte ich ja auch noch schärfe bis zum Auge. Also konnte ich auch nicht mit dem Autofokus auf die Nasenspitze halten und abdrücken. Hat jedenfalls einen Riesenspass gemacht.

    @Peter
    jau, kommt bei uns aber äusserst selten vor. Hauptsächlich beim Fotografieren ;-))

    Claus
  • Peter F 8. Mai 2003, 17:16

    das glück der pferde...
    ist der reiter auf der erde !

    8-))



    gruss
    peter
  • Heidi König 8. Mai 2003, 7:04

    Klasse, einfach Klasse! Und das Schnipsen dazu! Suuuuuuper! *nicht einkrieg*
    Jetzt kann ich mir vorstellen, wie´s aussehen mag, wenn ich mich auf dem Boden wälze, um Pferde zu knipsen! Herzhaft lachende Grüße!
    Heidi
  • Sabine Hagedorn 13. April 2003, 15:54

    ich schmeiß mich weg. Kommt mir bekannt vor.

    LG
    Biene
  • Birgit Böckle 13. April 2003, 14:36

    Wieder mal was zu lachen;-)

    LG
    Birgit
  • IP Eyes 13. April 2003, 13:57

    Find ich toll dass Du das klasse Bild eingestellt hast.
    LG, Ina
  • Walter Bell 13. April 2003, 12:42

    jaja, Rippen auch!!! Bin mit dem Lachen noch nicht fertig. Klasse
    mfg Walter
  • Gerhard Matzke 12. April 2003, 21:48

    Schau mir in die Augen toll gemacht
    Gruß Gerhard
  • Sabine Schwerdtfeger 12. April 2003, 21:34

    Zum Totlachen!
    LG, Bine
  • Evelyn Munnes 12. April 2003, 21:33

    der körperliche Einsatz hat sich aber gelohnt,es ist ein tolles Bild zu stande gekommen(((-;
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter Becker 12. April 2003, 21:29

    Klasse Stunt ohne Double.
    Objektiv putzen ist angesagt! ;-)))
    LG
    Peter