Zurück zur Liste
Fotograf fotografiert fotografierenden Fotograf, der einen fotografierenden Fotograf fotografiert

Fotograf fotografiert fotografierenden Fotograf, der einen fotografierenden Fotograf fotografiert

11.638 12

Bert Driebe


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Fotograf fotografiert fotografierenden Fotograf, der einen fotografierenden Fotograf fotografiert

Nun war ich das erste mal mit dem bremer FC-Stammtisch unterwegs. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und eine Menge Bilder, die mir gefallen, sind auch noch dabei entstanden.
Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, wer Venedig besucht ist hinterher auf mehr Bildern zu finden als das er selber Fotos gemacht hat.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Views 11.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100