Zurück zur Liste
Fotograf der über die Menge ragt!

Fotograf der über die Menge ragt!

5.986 2

Beat Germann


kostenloses Benutzerkonto, Wangen / Dübendorf

Fotograf der über die Menge ragt!

Wirklich ein wahrer Freund, der sich in die brodelnde Menge stürzte um seinem Job gerecht zu werden, obschon er zu dem Zeitpunkt die Vorzüge eines indischen Sula noch gar nicht zu schätzen wusste (Annahme des Autors). Wie dem auch sei, der hier vom Fotografen festgehaltende Anlass war ein Meilensetin in der indischen Bahngeschichte "a historical happening of unprecedented proportions!" And the friend and me, were part of such monumental history that we probably will feature in the history books of the Karnataka Tourism Development Corporation. And such were the tales of the traveling photographer, whom I can happily call a friend.

Written at Dubai Airport, Terminal 3 on the way to India once more

Kommentare 2

  • Irmi K. 1965 9. September 2011, 17:22

    Also in Indien rage ich auch über die Menge.
    Hat den Vorteil mehr zu sehen.... :-) und leichter fotografieren geht auch. !
  • Heidi Roloff 4. Dezember 2010, 13:38

    Es ist mir eine große Freude, plötzlich und unerwartet das Foto eines guten Bekannten hier zu finden.
    Nein, ich meine nicht den brummigen Herr vorne links :-))
    LG Heidi