Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotograf an der Arbeit

Fotograf an der Arbeit

578 8

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Fotograf an der Arbeit

Santorini: Was fotografiert der da wohl?
Dynax 700si, AF Zoom 1 : 3,5 - 4,5 / 24 - 85 mm
Ektachrome 100 VS (belichtet auf 125 ISO)

Kommentare 8

  • Caspar Meyer 1. März 2003, 19:04

    Als Folge der Anmerkungen zwei weitere Bildvorschläge:
    Fotograf an der Arbeit (2)
    Fotograf an der Arbeit (2)
    Caspar Meyer

    Santorini: Kirchenfenster
    Santorini: Kirchenfenster
    Caspar Meyer

  • Caspar Meyer 1. März 2003, 18:07

    @ Alle, besonders an Markus
    Herzlichen Dank für die verschiedenen Anmerkungen.
    Wirklich - ich bin schon gefragt worden: "Wer hängt denn da oben?" Kirchenglocken! Hier zeigt sich einmal mehr, dass der aussenstehende Betrachter eine völlig andere Beziehung zur Aufnahme hat wie der Fotograf.
    Da fotografiert einer etwas - die Seile weisen meines Erachtens auf das möglich Sujet hin, das ausserhalb des Bildes hin.
  • Markus A. Bissig 1. März 2003, 17:21

    .... und am Strick können sich die Fotografen gleich aufhängen, zum Beispiel wenn das Licht gerade verschwindet.

    Spass beiseite:
    Die Fotografie von Caspar entstand in einem Kirchenareal, der Strick führt zum Kirchturm um die Glocken läuten zu lassen.

    Gruss
    Markus
  • Katrin Adam 1. März 2003, 15:21

    Schön zart und tolle Lichtstimmung. Ohne Strick wäre es wirklich noch harmonischer, glaube ich.
    Gruß
    Katrin
  • Jürg Bigler 1. März 2003, 14:13

    Ich schliesse mich der Beurteilung von Herbert an. Die tolle Bildwirkung wird in meinen Augen durch diesen Strick etwas reduziert.
    Gruss Jürg
  • Christian Kreuzer 1. März 2003, 12:16

    gut!
    und stimmungsvoll ;-)
    gruss christian
  • Erich Martinek 1. März 2003, 11:55

    Eine sehr gelungene Arbeit !
    Weiche Farben, zarter Schatten und guter Schnitt.
    G Erich
  • Herbert Lohner 1. März 2003, 11:55

    Tolles Bild und Super Idee - nur den Strick würde ich noch irgendwie wegretuschieren...

    Lichtstimmung kommt super rüber...