Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotogenes Oia auf Santorin

Fotogenes Oia auf Santorin

1.681 19

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Fotogenes Oia auf Santorin

Oktober 2007
Von Santorin können FC´ler einfach nur begeistert sein.
In jedem Winkel entdeckten wir ein neues Fotomotiv.
Der Ort Oia ist der hübscheste Ort der kleinen Vulkaninsel. Neben dem typischen Blau- Weiß wirkten auf uns auch die pastellfarbenen Häuser sehr harmonisch.

Kommentare 19

  • Der Sportfotograf 24. Januar 2010, 21:04

    wunderschön -- wie ein Gemälde ...

    toll gesehen und toll umgesetzt

    lg
    Markus
  • E-Punkt 15. Juni 2008, 9:15

    Was für ein
    bemerkenswertes Foto!
    Ja, du hast Recht,
    man kann von diesem
    Ort als FCler wirklich nur begeistert sein.

    LG Elfi


  • Thomas-K 20. März 2008, 12:14

    Ein sehr schönes Motiv in herrlichen Farben festgehalten! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Thomas
  • Sandra U. Ralf J. 4. November 2007, 18:57

    Wir waren auch zwei Mal in Oia, es ist wirklich der schönste Ort der Insel.
    Hast Du auch die Kraterwanderung von Fira nach Oia gemacht ?
    Die Kirche in dieser Aufnahme war Sandras Lieblingsstelle, sodas wir jeden Tag runter zu dieser mußten :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Eva Winter 29. Oktober 2007, 19:20

    Diese Insel mag ich sehr, obwohl ich nur ein mal dortwar,aber ich habe selten so schöne Aufnahmen gesehen, wie von dort. Da könnte man sofort wieder los fahren.
    LG Eva
  • Helga N. 28. Oktober 2007, 20:32

    Hi Petra,

    nun habe ich erst einmal hin und hergeklickt...irgendwie kam mir dieses Foto doch bekannt vor. Ich habe die Lösung gefunden!! *g* Und ehrlich,da würde ich auch gern mal unser Boot hinlenken und mit dem Trupp FC-ler einfallen.

    Das Blau ist einfach der Knaller. Klasse festgehalten!!!
    ;-) Helga
  • Aniko Mocher 26. Oktober 2007, 7:47

    simply beautiful place with amazing colours..great shot, like it a lot
    br, anikó
  • Bernd Wendorff 25. Oktober 2007, 21:33

    Petra,

    ein wunderschönes Foto mit fantastischen Färben in einer brillianten Tiefenschärfe. Ganz toll find ich, dass die Weisstöne sich voneinander abheben, und nicht in einen gemeinsamen Weisston übergehen. Hierdurch bleiben die einzelnen Bildkonturen und Kontraste (der verschiedensten Bauwerke) sauber erkennbar.

    LG Bernd
  • Erika Fröhleke 25. Oktober 2007, 9:21

    ein ort der maler und fotografen...ich kenne santorin von unzähligen fotos,es muss wahrlich ein traum dort sein.petra, das ist sehr beeindruckend.
    lg erika
  • Richard Schult 25. Oktober 2007, 8:36

    Die Farben- und Formenvielfalt im besten Licht. Schon sehr beeindruckend. Wie muss es erst im Frühlicht aussehen?
    VG Richard
  • Josef Kiffmeyer 25. Oktober 2007, 0:51

    Die weißen Dörfer Griechenlands. Wunderschön.
    LG Josef
  • HK Krause 24. Oktober 2007, 12:07

    Ja, Ia ist wirklich ein wunderschöner romantischer Ort!
    Meiner Meinung nach der schönste auf Santorini und Du hast dieses Empfinden wunderbar in Szene gesetzt, liebe Petra!
    Fantastisch dieses Blau des Himmels und dazu passend das Blau der Kuppeln, Fenster und Türen.
    Eine gelungene perfekte Aufnahme in allerbester Schärfe und brillanten Farben!
    Ganz liebe Grüße von Harald
    Agios Nikolaos
    Agios Nikolaos
    HK Krause
  • Heide G. 24. Oktober 2007, 11:04

    das ist wirklich hübsch dort. Sieht aus wie ein Aquarell.
    Grüsse von Heide
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2007, 7:01

    Du zeigst diese Insel wie man sie sich vorstellt. Mit ihren engen Gassen und die eng aneinander gebauten Häuser. Da bekommt man Reiselust
    lg anne
  • just a moment 23. Oktober 2007, 23:38

    Einen wundervollen Urlaubsort hast Du Dir ausgesucht mit solch fantastischen Motiven. Eine super gelungene Aufnahme und ein tolles Betthupferl für mich;-))
    LG Petra