Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotofreunde unterwegs

Fotofreunde unterwegs

657 29

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Fotofreunde unterwegs

13. 08. 2011
Auf der Schwäbischen Alb

Kommentare 29

  • K.-H.Schulz 21. August 2011, 19:10

    Eine sehr gelungene collage. Tolle Einzelbilder sehr gut zusammengestellt.
    LG:karl-Heinz
  • Dagmar Clausen 21. August 2011, 17:25

    Sieht interessant aus, links unten allerdings auch ein bischen furchteinflößend. ;-) LG Dagmar
  • A.I.P. 21. August 2011, 11:17

    Schön, wie Du darstellst,, liebe Gretel,
    wieviel schöne Motive es dort gibt.
    LG Annett
  • Die Mohnblumen 21. August 2011, 7:31

    Wieder eine sehr schöne Collage von Dir.
    Klase präsentiert. +++
    LG K-H
  • Sybille Treiber 20. August 2011, 23:12

    Eine schöne Erinnerung an diesen gelungenen Ausflug.
    LG Sybillle
  • Beur2 20. August 2011, 22:20

    Hallo gre
    danke für AM heute abend!
    Das Schopflocher Moor ist auch wunderschön, da war 1999 in der Nähe ein ungewöhnliches Projekt: Freiluftkunst, die Objekte wie an einer Perlenschnur am Wegesrand, ungefähr 20 Objekte!!
    llg Beuri2 alias Steffen!
  • Ingeborg Bröll 20. August 2011, 22:00

    Eine feine Collage, Gre....mit den ansprechenden Einzelbildern...die den Spass der Fotofreunde so herrlich zeigen... fein festgehalten, gefällt mir sehr. Ich wünsche DIr noch einen angenehmen Abend und für morgen einen tollen Sonnentag für Dich. Liebe Grüße - Inga -
  • Steffi Riemer 20. August 2011, 20:51

    ~ schöne Collage... gefällt mir ~

    LG Steffi
  • gerda schmid 20. August 2011, 20:48

    Hallo Gretel, bin wieder zurück u. war auch im Moor, im ewigen Meer. Sollte auch mal wieder auf die Alb nach Schopfloch.
  • Monsieur M 20. August 2011, 18:19

    Ich hätte was darauf verwettet, dass Fotofreunde weder Hörner noch Nasenringe tragen *duw*
    Aber der Collage tut das keinen Abbruch.
    LG Harry
  • Trautel R. 20. August 2011, 13:22

    sehr gut ist dir auch diese collage von eurem fc-treffen in dem naturschutzgebiet gelungen.
    lg trautel
  • Irene T. 20. August 2011, 11:29

    sehr schöne Fotos hast du für deine Collage ausgesucht und hier gezeigt ...
    es ist immer wieder schön ,wenn man mit Gleichgesinnten so eine schöne Fototour machen kann ...
    ich wünsche dir ein schönes We ..
    lg.Irene
  • Walter Brants 20. August 2011, 11:12

    Dein Bilderbogen zeigt mir, dass ich da in nächster Zeit auch mal wieder hin muss. Ein Moor auf der Alb ist ja schon etwas Besonderes, und wenn dann noch die typische Moorvegetation dazu kommt, ist das ein perfektes Biotop, das viele Motive bietet.
    VG von Walter
  • Doris Werner 20. August 2011, 9:51

    Eine tolle Collage und wie man sieht, muss man auch in dieser Idylle immer mit dem Angriff eines "wilden" Tieres rechnen.
    LG
    Doris
  • I-N Fotografie 20. August 2011, 9:29

    wieder eine ganz toll gelungene Collage, Du hast das drauf
    lg Ingrid