Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotoeinschränkungen an der Kamplake

Fotoeinschränkungen an der Kamplake

1.321 18

Ralf Patela


Premium (Pro), Westeregeln

Fotoeinschränkungen an der Kamplake

Ich bin etwas verärgert. Nun war ich das erste mal an der Kamplake und hatte keinen Fotoerlaubnisschein. Da bin ich wieder von dannen gezogen, natürlich ohne Fotos. Ich wollte das Risiko nicht eingehen vom Pächter (Ein Motiv ) erwischt zu werden.

Kommentare 18

  • Karla M.B. 8. November 2014, 18:45

    Au backe, das Foto hier haste ja doch geschossen...
    Da sag ich nur: liebe Grüße aus Schilda... ;o))
    LG Karla
  • Rainer Pastari 27. Februar 2012, 23:55

    Häää---geht's eigentlich noch. !!! ???
    Erlaubnisschein zum Fotografieren und dafür womöglich noch Geld nehmen --- ich glaube es ja nicht.
    Und das mitten in Deutschland. Wo ist sowas möglich und mit was für einer Begründung?
    Mit kopfschüttelnden Grüßen
    vom Kaiserstuhl
    Rainer
    PS: Das verlinke ich mal bei mir im Profil, damit es noch mehr User sehen!
  • Helga Berenskötter 29. Mai 2010, 15:27

    Ubs das habe ich ja noch nie gesehen.
    Und wenn man keinen Schein hat dann :-(((
    Ich fass es ja nicht.Ohne Worte und das heißt was.
    lg Helga
  • Martin - Hammer 29. Mai 2010, 9:17

    ich muss mich schon wundern auf welche Idden die Menschen kommen, um ihre lieben Mitmenschen abzuzocken.
    LG Martin
  • Janette guckt in die Welt 29. Mai 2010, 1:44

    das muß ich schon damals übersehen haben,muß ich die foto jetzt zurück ins wasser werfen?
  • RiKeMa 8. November 2008, 17:16

    Ich habe gehört, dass die Strafen bei Missachtung übel sind ... aber wie seit Alters her bekannt: Die Gefahr macht etwas nur um so interessanter....

    ;-)))

    Grüßle von Rike
  • Anke Viehl 7. November 2008, 19:47

    *gg*
  • Jürgen Evert 7. November 2008, 7:30

    Gut, dass so was hier mal an den Pranger kommt! Wenn das Schule macht... :-((
    Gruß Jürgen
  • Uwe Sievers 6. November 2008, 23:13

    Werde mich auch gleich mal auf der Suche nach einem guten Motiv machen und es Pachten..... nicht das nachher nix mehr über ist. :)... grins...
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 6. November 2008, 23:00

    Man will halt das Motiv für sich :-)
    Das" Ein Motiv" hat bestimmt Angst vor den Hobbyfotografen !
    Feine Bildidee,super umgesetzt!
    LG Frank
  • Kaydee Lee 6. November 2008, 21:40

    also so was hab ich ja noch nie gesehen, ist eben alles möglich... ;)
  • Foto- Vomue 6. November 2008, 20:46

    Ja ja das kenne ich, im letzten Jahr durfte da man hier nicht mal Motorrad waschen....
    Heute an der Kamplake
    Heute an der Kamplake
    Foto- Vomue

    Gruß Vomue
  • Jürgen Becker 6. November 2008, 19:31

    Man gut; ich hatte meine Fotos schon im Kasten!
    @Uwe: Nicht nur immer planen...
    Liebe Grüße Jürgen
  • Mareike Hoecke 6. November 2008, 18:34

    .. jetzt bin ich aber irritiert und sprachlos...
    lg
    mareike
  • Thomas Agit 6. November 2008, 17:50

    @Uwe, das mit der Allee und den Schürfrechten sollten wir aber nochmal ausdiskutieren... ;-)

    vG Thomas