Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fotocommunity ganz vorn :) 2

fotocommunity ganz vorn :) 2

1.195 12

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

fotocommunity ganz vorn :) 2

es war einfach eine gute, spannende, interessante und wichtige Woche in meinem fc-Dasein.
Danke an die die vielen User die den Stand mit Leben gefüllt,
die Woche und mich um einige Erfahrungen reicher gemacht haben. Und es gibt sie doch, die Nutzer der fc die zufrieden sind,
die ehrliche Kritik, Lob und viele freundliche und ganz liebe Worte zu uns gebracht haben, mit denen man verbal besser diskutieren kann, wenn auch im eingeschränkten Zeitrahmen.
Danke an die photokina und die Messeleitung und supergute Betreuung durch die maßgeblichen Menschen vor Ort, die die fc eingeladen haben, die vielen Handwerker die trotz Stress immer freundlich waren und ein danke an die Helfer die ihre Zeit mit mir dort geteilt und tapfer durchgehalten haben.
Auch wenn sie es vielleicht nicht lesen, ein Danke an viele Besucher, an Kunden und alle die uns kennen und auf vielen Ebenen mit uns zusammenarbeiten, es hat einfach Freude gemacht, diese Menschen nun mal in *echt* für einen Augenblick zu erleben.
Ich glaube es hat allen viele gute Momente beschert.
Ehrlich, auch wenn meine Stimme gelitten hat, ich würde es wieder tun, eine Woche photokina!

fotocommunity ganz vorn :)
fotocommunity ganz vorn :)
Ute Allendoerfer

und vielleicht klappt ja auch dieses :)) Nicht so wichtig wie die photokina, sicher auch nicht so spannend, aber schön wäre es doch.
LG Ute



Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 17. Oktober 2004, 18:14

    Danke :)) Lieben Gruß Ute
  • Dennis B. 6. Oktober 2004, 0:23

    National Geogreph.... ?

    Heisst das nicht normal National Geograph..ic ?

    Ist das etwa ein Dreck .. äh Druckfehler ?


    ... och schade.
    Ich war der 2te ders gesehen hat :o(
  • Pedro Miramis 5. Oktober 2004, 21:34

    und Du warst am Freitag für mich die "Princess for one day"! Danke für den lebhaften Empfang, habe mich sofort wohlgefühlt.

    cheers, peter
  • El Fi 5. Oktober 2004, 11:25

    haben diese stümper tatsächlich national geogrEphic geschrieben? ich glaubs ja nicht *pruust*
  • Juliane Meyer 5. Oktober 2004, 7:56

    Es war bestimmt toll....ich wäre auch so gerne vorbei gekommen aber ich hatte meinen Termin im Wald schon lange))
    Jetzt wunsch ich Dir erst mal ne schöne Erholung!!!
    LG
    Juliane
  • Alfons Gellweiler 5. Oktober 2004, 6:58

    Noch vor »National Geographic« ? :-)
    Folgt man dem Pfeil, schaut´s aus, als ging´s auch noch bergauf mit der Communitiy.

    Grüße Alfons
  • Gabriela Ürlings 5. Oktober 2004, 1:18

    Schön wars!!
    Ein tolles Erlebnis für mich in vielerlei Hinsicht. Es war klasse, euch als Team mal kennenzulernen und dabei festzustellen, daß jeder von euch äußerst sympathisch ist (...ich vermiss euch schon richtig. ) und bei der Photokina dabeizusein, war einfach phantastisch.

    Alle haben viel geleistet, aber das Ute und Egon sogar für die Betreuung des FC-Standes auf der Messe Urlaub genommen haben, ist kaum zu toppen. Danke!

    Gabriela :-)
  • Manra Born 5. Oktober 2004, 0:19

    Super Foto Ute.
    und haddu toll gemacht *G
    erhol dich gut im urlaub und hoffe ich seh dich auf dem Usertreffen in Bonn wieder.
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 0:13

    das ist so nicht richtig Heinz, du hast ne Menge getan für uns in Wien .)) ich war an deinem Rechner, wir durften dich besuchen, und gut ging es uns auch, nur war ich schon richtig ausgepowert von den Wochen vorher :) und zudem nicht ganz gesund :)) Es war schön bei euch, aber anders, und vielleicht schaffen wir das ja nochmal. LG Ute

    und so wohnt man auf dem Messegelände,
    der Campingplatz in Wien war auf jeden Fall besser, dafür aber weiter weg, so hat allesVor und Nachteile *ww* nach Wien.
  • Heinz Markytan 5. Oktober 2004, 0:07

    Hallo Ute
    Als du hier in Wien warst hatte ich leider niemals die Möglichkeit dich mit Leben oder sonst was zu füllen. Freue mich trotzdem zu hören, dass am Stand die User gehörig auf das Leben bedacht waren – sie haben ihn ja auch gefüllt.
    Lass es uns einfach nochmals versuchen. ;-)
    Gruß Heinz
  • Egbert Borutta 4. Oktober 2004, 23:16

    unterschreib :-)
    Danke Euch allen.

    Egbert