Zurück zur Liste
Fotoausstellung PRIEßNIXEN 12.11.11-10.01.12 Oosteinde/Dresden

Fotoausstellung PRIEßNIXEN 12.11.11-10.01.12 Oosteinde/Dresden

4.083 4

Georg Knobloch


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Georg Knobloch 2. Januar 2012, 12:29

    Hallo Christoph, Hallo Jens,
    vielen Dank für Eure Komplimente & den kritischen Blick auf's Finish (mit dem ich auch nicht 100% zufrieden bin) Leider hatte ich nicht genug Zeit gefunden, die Bilder der langen Reihe selbst in der Dunkelkammer auszubelichten. Käufer der Abzüge haben es besser, weil die einen echten Handabzug bekommen.

    PS: Für Alle, die die Ausstellung noch sehen wollen ist sie bis 10.01.12 im jeweils ab 18 Uhr im Café Oosteinde, Prießnitzstr. 18 in Dresden Neustadt zu sehen!
  • Jens Laubmann 19. Dezember 2011, 17:19

    Hallo Georg

    Ich schließe mich Christophs Meinung an (wir waren zusammen da), ich bewundere vor allem die Umsetzung Deiner Idee in analoger Fotografie! Gratulation!

    LG Jens
  • Christoph Reime 19. Dezember 2011, 17:09

    ....hab Deine Ausstellung im Ostende gesehen - Die Idee, Akt der sich in die Natur einfügt, der ein Teil von Ihr ist ( so versteh ichs ), find ich gut und rund. Die Präsentation find ich gelungen ( Fotos in einer Reihe - allerdings wellen sich einige) und die Qualität für analog ist ok. Insgesamt gelungen... Gratuliere !
  • Michaelsim 6. Oktober 2011, 14:48

    super schönes Portrait…gefällt mir sehr gut
    lg mic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz