Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotoausstellung-Jugendstil in Wien

Fotoausstellung-Jugendstil in Wien

5.095 6

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

Fotoausstellung-Jugendstil in Wien

Liebe Fotocommunityfreund(e)innen.

Ich darf Euch alle recht herzlich zu der Ausstellung "Jugendstil in Wien" der Volkshochschule Meidling und der Naturfreundefotogruppe Meidling einladen.

Ich verspreche Euch auch das Ihr Bilder von Jugendstil in Wien präsentiert bekommt welche bisher noch nicht veröffentlicht waren.

Die Volkshochschule Meidling und die Fotogruppe der Naturfreunde Meidling freut sich auf Euren Besuch!

Kommentare 6

  • Franz Svoboda 17. September 2018, 23:56

    Achtung, Achtung - Terminkorrektur.

    Die Eröffnung am 19. September ist nicht um 19:00h sondern bereits um 18:30h.


    Bitte um Entschuldigung für den Druckfehler.


    LGFS
  • smokeybaer 17. September 2018, 8:19

    Herrlich altes Fenster 
    Danke fürs mitmachen gr smokey
  • Martin Lindberg 13. September 2018, 2:52

    Vielen Dank für die Einladung! Das wird bestimmt eine tolle Schau, ich kann leider nicht vorbei schauen, wünsche Euch aber viele Besucher!
    LG Martin
  • Karl H 11. September 2018, 16:42

    Klingt vielversprechend! Und wie sind die Öffnungszeiten?
    lg Karl
  • Franz Svoboda 11. September 2018, 15:44

    Danke liebe Anne,

    ad hoc kann ich mir das nicht vorstellen, so schön es auch wäre. Der Transport von 100 Bildern und Rahmen ist sehr aufwendig. Aber was weiß man.

    LGFS
  • anne47 11. September 2018, 15:11

    Hallo Franz, da gratuliere ich dir aber herzlich, dass du nun deine wunderschönen Jugendstilbilder in einer Ausstellung zeigen kannst.
    Wahrscheinlich werde ich nicht kommen können, aber vielleicht berichtest du dann davon.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht kannst du mit der Ausstellung ja auch mal auf Tour gehen, vielleicht nach Köln?
    LG Anne