1.347 9

fotoali


kostenloses Benutzerkonto, leidenschaft

]++[

5d
150mm
1/25
f/9.0
iso 160
sva
kabelfernauslöser
stativ
RAW

Kommentare 9

  • Julia Sy. 24. Juni 2007, 23:17

    sehr sehr schön!
    tolle zarte farben und der schmale rahmen passt super
    ++
    LG julia
  • PeLe 23. Juni 2007, 22:52

    herzlichen Glückwunsch zur Kamera und Matura...
    zauberhafte Florfliege...
    lg Petra
  • Vera Böhm 23. Juni 2007, 19:52

    Wow, die Florfliege hast Du knackscharf erwischt. Klasse!
    Grüße, Vera.
  • P. Kant 23. Juni 2007, 17:41

    hi!
    bin zurück
    klasse bild...


    glg
  • Torsten Bittner (GDT) 23. Juni 2007, 16:57

    eine gute Aufnahme mit schöner Schärfe...allerdings insgesamt etwas zu hell und für mich dominiert das Gras das Bild zu stark, dadurch kommt die zarte Florfliege leider gar nicht so recht zur Geltung...

    GRüße Torsten
  • Jacky Lo 23. Juni 2007, 16:43

    wirklich vom feinsten...
  • Julian Tritschler 23. Juni 2007, 16:33

    Wow, dann können wir uns ja echt wieder auf
    herrausragende Fotografien in Zukunft von dir
    freuen! :-)) Glückwunsch auch von mir sowohl
    als auch. ;-) Und mit diesem Foto beweist du,
    dass du die neue Kamera schon voll im Griff
    hast - Na dann, auf die Neue! *anstoß* :-)))))

    LG
    Julian T.
  • Marita K. 23. Juni 2007, 16:27

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera :-))

    Das Makro gefällt mir von den Farben und Bildaufbau gut. Allerdings wünschte ich mir mehr Tiefenschärfe?

    LG Marita

    edit: Natürlich auch noch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Matura, du Glückspilz, du :-)))
  • fotoali 23. Juni 2007, 16:26

    Hiho :)

    nun hab ich endlich zeit wieder zu fotografiern und das gleich mit einer 5d *juhu*

    die matura ist auch bestanden und jetzt werd ich auch wieder mehr zeit für die fc haben

    lg alexander