Zurück zur Liste
Foto von Thorsten Weiss

Foto von Thorsten Weiss

3.176 5

Tetyana Pankovska


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • René von der Stein 8. Juni 2007, 2:30

    hübsch :-)
  • Holger Hendricks 26. November 2006, 18:50

    schließe mich allen an
    Gruß
    Holger
  • Der Michel 26. November 2006, 16:42

    die Kritikpunkte sind schon alle angesprochen worden

    du kommt wirklich gut auf dem Bild, allerdings sollte man so ein Outfit bei einer anderen Location oder im Studio nochmal ablichten

    lg Michel
  • Carolin Kuba 26. November 2006, 15:53

    ich finde das der Ort für ein solches Bild irgentwie nicht ganz passt! -ansonsten echt sehr hübsch!!gruß
  • Sina Polchert 26. November 2006, 15:52

    An sich finde ich das Foto ganz gut, mich stört allerdings der Hintergrund enorm, der Zaun und das hinten zu scharf abgebildete Holz macht das ganze Bild kaputt, außerdem erkennt man das hübsche Shirt gar nicht wirklich, weil sich das mit dem Hintergrund zu sehr vermischt.
    DIe Haltung von dem Model und den Blick finde ich allerdings gelungen :)
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ich
Views 3.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz