Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto (überarbeitet)

Foto (überarbeitet)

330 1

Bucka


Free Mitglied, Kassel

Foto (überarbeitet)

Die 2. Version
Nikon D3000

Kommentare 1

  • Jürgen Dietrich 23. März 2010, 20:50

    Nun ,mittig ist Dein Motiv ja immer noch.HiKi ist ein Stilmittel von Fine Arts ,weniger eine Abbildung von Natur. Hier stört in diesem Rahmen aber ,dass Details verloren gehen ,während artifizielle Schlagschatten (eventuell geblitzt?) leider erhalten bleiben. Ich würde mich auf solche Techniken nicht intensiv einlassen , denn im Ergebnis kommt dabei bestenfalls der Entwurf einer Postkarte heraus...
    VG Jürgen D.