Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto: Stefan Wernz - Kölner Lichter

Foto: Stefan Wernz - Kölner Lichter

461 10

Stefan Wernz


Free Mitglied, Köln

Foto: Stefan Wernz - Kölner Lichter

Das Bild habe ich bei den Kölner Lichtern 2004 aufgenommen und bearbeitet.

Kommentare 10

  • Olaf HP5 22. August 2005, 21:00

    Hi Stefan , aber immer doch...weisst wo Du mich findest !? ;-)))

    Gruß nach Köln
    Olaf
  • Stefan Wernz 22. August 2005, 10:23

    Hey Olaf,

    schön jemanden zu treffen der sich auch mit Panoramen beschäftigt ! Dein Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Würde mich über einen weiteren Austausch freuen.

    Gruss Stefan
  • Olaf HP5 19. August 2005, 20:26

    Hola , da ist mir was entgangen ! Das bild sehe ich jetzt erst. Ich hätt's etwas grösser , aber sonst top stimmung und sehr gute bearbeitung .

    LG Olaf
  • Matthias Marxreiter 16. August 2005, 16:28

    Eigentlich ein super Bild. Mir persönlich aber viiiel zu klein, als dass es richtig wirken könnte.

    Gruß, Matthias.
  • Monika Sandel 16. August 2005, 16:19

    ach wär doch schad drum ;-)
  • Stefan Wernz 16. August 2005, 16:16

    Wie lustig Frau Kollegin, ich könnte ja das Poster in Kaffee tränken ;-)
  • Monika Sandel 16. August 2005, 16:11

    wow...kriech ich das als poster?? vielleicht anstatt gebäck zum kaffee?? ;-))
  • Willi A 16. August 2005, 15:51

    Sehr schönes Foto, gewinnt für mich vor allem durch das Format und die "Wunderkerzen" im Vordergrund.
    Gruß
    Willi
  • Stefan Wernz 16. August 2005, 14:45

    Hallo Bernd,
    freut mich wenn es Dir gefällt !
    Ich mag keine Bilder zu scrollen, deshalb halte ich mich mit der Größe etwas zurück.

    beste Grüße
    Stefan
  • Bernd Hohenstein 16. August 2005, 14:39

    Sehr schön, nur ein bischen klein.
    Gruß Bernd