Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto Shooting für die Touris

Foto Shooting für die Touris

481 12

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Foto Shooting für die Touris

Diese 3 Zebras blieben wir angewurzelt stehen. Scheinbar waren sie erschrocken. Vielleicht waren wir zu nahe dran. - Bestimmt.
Auffallend oder bzw. natürlich ist es, dass Gnus immer mit Zebras unterwegs sind. So schützen sie sich gegebenenfalls vor den Katzen. Klappt aber nicht immer, was bekannt ist.
Das Foto entstand in der Masai Mara

Kommentare 12

  • Niko Reich 10. Februar 2012, 16:20

    Klasse festgehalten !! , ich liebe die Mara !!!

    Niko
  • SYLKON 31. Dezember 2011, 0:09

    Super Aufnahme.Sehr schön festgehalten und Präsentiert.+++
    LG Sylwek
  • dieterundmarion 29. Dezember 2011, 19:14

    Uiiiiiiii, Hermine war in der Masai Mara :D:D:D:D. Hermine ist eines der Böhm-Zebras im Nürnberger Tiergarten, hat nix als Flausen im Kopp und das rechte Zebra hier könnte glatt die Zwillingsschwester sein :D:D:D:D.
    Es geht halt nix über Wildlife :):):). Als ob Du mittendrin warst.....
    LG Marion und Dieter
  • Klatt Arno 28. Dezember 2011, 19:10

    Wieder ein herrliches Wildlife von deiner Reise. Solch Aufnahmen und Motive liebe ich. Hatte damals in Kenia leider nicht die richtige Kamera, aber ist ja auch schon lange her.

    L.G. Arno
  • Karin und Axel Beck 28. Dezember 2011, 7:02

    Manchmal weiß man dort gar nicht, was man zuerst fotografieren soll :-)))
    Herrliche Wildlife-Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • petra huth 2 28. Dezember 2011, 7:02

    ich kann mich katha nur anschließen. eine super aufnahme. lg. petra
  • loulou1983 27. Dezember 2011, 23:44

    hach barbara ich liebe deine afrikafotos. irgendwann will ich da selber hin und bilder machen. tolle landschaft mit tollen tieren und menschen genießen. :-)
    du läßt mich träumen danke
    lg lucie
  • roka 27. Dezember 2011, 23:25

    absolut tolle Aufnahme!!!!!!!!
    LG roka
  • Frank Wil. 27. Dezember 2011, 22:53

    Scheint sich ja gelont zu haben. Ein sehr schönes Foto !
    Gruß Frank
  • Judith-M. 27. Dezember 2011, 22:40

    Sehr schöne wildlife-Aufnahme!
    LG Judith
  • Stefan Wöhrmann 27. Dezember 2011, 22:11

    War bestimmt ein aufregender Moment. Und wenn sie euch den Gefallen tun, kann man sicher bei den Kameraeinstelungen noch einmal etwas verändern. Beeindruckende Nähe!
    Stefan
  • Lisa und Albert 27. Dezember 2011, 22:05

    lebend gefallen sie mir viel besser
    lg albert

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 88.8 mm
ISO 80