Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto nach der Arbeit

Foto nach der Arbeit

265 1

Thomas Mahro


Free Mitglied, Schashagen

Foto nach der Arbeit

Ich finde die Arbeit im Haushalt wird zuwenig beachtet. Da kann man doch auch schon mal ein Ergebnis festhalten.
Canon 300 D mit Sigma 105/2,8 Makro, nicht weiterbearbeitet.

Kommentare 1

  • Theophanu 10. Oktober 2004, 2:12

    Wo Du recht hast, hast Du recht. Wird viel zu wenig beachtet, die Haus- und Küchenarbeit und alles viel zu schnell weggegessen.
    Gute Nacht von Uta
    wohl passioniertere Köchin als Hobbyfotografin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz