Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto mit Blitz gelungen oder doch überbelichtet?

Foto mit Blitz gelungen oder doch überbelichtet?

466 1

Wulga


Free Mitglied

Foto mit Blitz gelungen oder doch überbelichtet?

Foto in einer Kirche, leider wenig Licht.

Kommentare 1

  • Rainer Flemming 23. September 2009, 21:18

    Die negativen Folgen des Blitzes sieht man nicht - also gelungen. Nun mein ABER: Das Bild ist MIR zu stark tonnenförmig verzeichnet - diesen Objektivfehler kann man mit EBV beseitigen.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz