Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto Marathon am 26.09 in Halberstadt

Foto Marathon am 26.09 in Halberstadt

796 6

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Foto Marathon am 26.09 in Halberstadt

hier noch einmal der Hinweis auf dem an diesem Samstag stattfindenden
Fotomarathon in Halberstadt.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17146

Kommentare 6

  • limited edition 25. September 2009, 16:57


    So, wenn jemand für mich morgen tapeziert, könnte ich auch mitmachen, sonst muß ich leider passen.
  • HK Photografie 25. September 2009, 16:23

    ..ja, noch mal zu der Zeitdauer. 9 Uhr geht´s los mit dem Verteilen der Aufgaben. Von 10:00 Uhr an geht´s dann an die Erledigung der 12 gestellten Themen. Pro Thema ein Bild (wird auch kontrolliert :-). Die Auswertung wird sich bis gegen 16 oder 17 Uhr hinziehen, je nach Teilnehmerzahl.

    Bei Fragen gern noch mal mich kontaktieren,

    Gruß Heimo !
  • Inge-Lore Hebbel 25. September 2009, 13:14

    Klingt zumindest interessant.
    VG I.-L.
  • limited edition 25. September 2009, 11:22


    ob ich dafür zeit haben werde...
    na mal schauen
  • dk-fotowelt 25. September 2009, 11:16

    also wie lange das geht kann ich dir nicht beantworten. ich werde persönlich auch nicht da sein da ich das ganze we beim rosstrappendownhill in thale eingespannt bin.
    dür fragen aller art wendest du dich am besten an heimo kappe, er ist beim termin der veranstaltung mit verlinkt.

    zum was passiert da, ihr bekommt eine liste mit fotografischen aufgaben welche ihr in einer gewissen zeit erledigen sollt. danch werden die bilder gedruckt und bewertet.

    lg
  • limited edition 25. September 2009, 11:01


    Hi Daniel,

    bis wann geht das denn und was passiert da?