Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Foto-graphie: Zeichnen mit Licht

Foto-graphie: Zeichnen mit Licht

798 1

Foto-graphie: Zeichnen mit Licht

Blende 7,1
Bildmodus: Monochrom
Ohne Stativ
Ohne Bearbeitung (Daher auch oben rechts ein Stück Baum zu sehen)

Auf meiner Reise durch den Balkan fuhren wir nach Kotor und in der Bucht von Kotor kamen wir nicht umhin zwei wundervolle kleine Inseln zu bestaunen, wobei dieses Bild die Kirche von Perast auffinden lässt. Ich hatte kein Teleobjektiv und versuchte das Beste aus der Situation zu machen.

Wir sehen mag, wie dieses Inselchen im Blick des an bloßer Abbildung bedachten interessierten Betrachter wirkt, der nutze bitte folgenden Link. Ansonsten kann man ja auch bei Google suchen: http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-26127.htm

Kommentare 1

  • Gisela Kr. 6. September 2010, 19:26

    Hallo Antonin,
    schließe mich Beatrix beim Ast an, den würd ich auch wegnehmen, aber unten würde ich nicht gleich bei der Spiegelung abschneiden, ein wenig mehr vom Wasser
    fänd ich gut. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
    lgg