Foto einer Fotoausstellung

Foto einer Fotoausstellung

1.387 8

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Foto einer Fotoausstellung

Kreiskrankenhaus St. Elisabeth, 41515 Grevenbroich,
Verkehrszentrum Erdgeschoß

" Bilder einer Austellung "
" Bilder einer Austellung "
Markus Peerenboom


Die Austellung " Erft " ist noch bis zum 6. April 2011 zusehen.

Zum Foto:
Ich habe bewußt Momente abgewartet in welchen keine Patienten, Mitarbeiter und Besucher sich im Verkehrszentrum aufhalten um die Intimsphäre zu waren.
Mit dem Feedback der Patienten, Besucher und Mitarbeiter sind die " Auslöser " sehr zufrieden.
" Kunst im Krankenhaus " ist sicherlich eine Möglichkeit für die Patienten die Krankheit bzw. für den Mitarbeiter dem Arbeitsalltag für kurze Zeit zu vergessen.
Im St. Elisabeth Krankenhaus werden solche Austellungen schon über Jahre präsentiert.
Besonders bunt und fröhlich wird es immer wenn Schulklassen oder Kindergärten hier ausstellen.

Kommentare 8

  • bika 4. März 2011, 8:11

    gefällt mir sehr, sowohl die idee als auch deine umsetzung!!!
    ich persönlich hätt´s oben und unten noch beschnitten, das erhöht noch die ausgezeichnete tiefe, die deine arbeit hat, aber das ist ja immer ansichtssache ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. März 2011, 12:39

    Ja, so war`s - es gibt immer Zeitgenoss(inn)en, die eine sachliche Aussage in ein Gefühl ummünzen müssen - wem`s nicht gefällt - sei`s d`rum - das Leben ist bunt,
    Gruß Günter
  • Gisa K. 3. März 2011, 12:35

    Finde die Idee der Ausstellung sehr gut und das Foto auch
    LG Gisa
  • wfl 3. März 2011, 8:52

    Eine Perfekte Innenaufnahme, ausgezeichnete Belichtung Schärfe und Bildschnitt.
    lbg Wilfried
  • fred 1199 3. März 2011, 6:38

    die perspektive ist klasse auch das mit der spiegelung
    sowie die idee von den krankenhaus solche ausstellungen zu machen ,so was hat man nicht überall
    vg gerd
  • Anier S. 2. März 2011, 22:18

    Die Idee ist gut und Deine Aufnahme auch.
    LG von Reina
  • Kirsten Blaser 2. März 2011, 21:38

    ich hätte nicht gedacht das es ein krankhaus ist.

    und ich finde die idee gut,sehr gut.
    bilder können sicherlich dazu beitragen das man sich wohlfühlt.

    und hier sollte ja nur die örtlichkeit gezeigt werden.
    und warum nicht da,auch da sind menschen die sich vielleicht interessieren.

    und das gebäude ist recht ansprechend da habe ich schon andere gesehen.
  • monika huertgen 2. März 2011, 21:37

    ehr gute Tiefe in dem Foto.
    LG.Monika