2.361 12

M. Anja


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

((Foto 1))

mein erstes Fotoshooting -> mit Beate Steinhaus

Danke,hat viel Spaß gemacht :-)

Kommentare 12

  • Christof Benz 23. Oktober 2005, 12:27

    Klasse Potrait. Schräge kommt gut, Licht + Perspektive + Fokus : Passt alles.
    Gute Arbeit !
    LG Christof
  • Model Kerstin S. 12. Oktober 2005, 12:15

    Also für Dein erstes Shooting alle Achtung. Sieht super aus. Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist die Schärfe. Hast bestimmt zuviel gewackelt. :-)
  • Potschka Martin 19. August 2005, 11:55

    Mir gefällt es so, tolles Model. Leider ist Düsseldorf weit weg, vor allem weil ich auch lieber Outdoorshootings mache.

    LG Martin
  • Thomas Mörchen 18. Juli 2005, 21:37

    tolles, natürliches und vor allem fröhliches bild.
    so was gefällt mir total gut. klasse.

    lg thomas
  • Daniel Wieser 18. Juli 2005, 17:26

    aha....jetzt weiss ich wieder woher ich dich kenne ;-))....hat ja immer noch etwas von Shania Twain :-)).....sehr schoen... :-)
  • Peter Nickel 18. Juli 2005, 13:45

    Toll, Lebensfreude pur!
    lg.Peter
  • SPO © 15. Juli 2005, 9:03

    süße Frau.. ohne Zweifel...
    lg
  • Too Short 20. April 2005, 12:42

    klasse!
  • John Gray (fs-foto) 20. April 2005, 8:58

    kann mich nur allen anschließen....
    Super nettes lächeln.... macht neugierig auf mehr.
    Also Beate...... schneller bearbeiten :-p

    LG Frank
  • Andreas Konrad 19. April 2005, 23:38

    Gefällt!
    Schönes Foto!!

    LG Andreas
  • Model Steffi. 18. April 2005, 21:17

    Klasse Ausstrahlung! Mach weiter so!

    Liebe Grüsse Steffi
  • JG Fotografie 18. April 2005, 13:34

    Hallo Anja,

    ich schließe mich Falk an, die geringe Farbsättigung ist sicherlich Absicht und paßt sehr gut zu diesem Bild.

    Tolles Model mit einer wunderbaren Ausstrahlung.....hört sich nun fast wie nachlabern an, aber Deine natürliche Ausstrahlung ist wirklich toll.

    Aus welcher Gegend kommst Du denn ?

    Grüße aus dem Schwabenland
    Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz