Zurück zur Liste
(Foto 06) LT CORTESIA in Rotterdam

(Foto 06) LT CORTESIA in Rotterdam

2.464 4

Frank Bretschneider


kostenloses Benutzerkonto, Auerbach

(Foto 06) LT CORTESIA in Rotterdam

Frachtschifftouristik 2006/8.Reise

Aufnahmedatum: 12.August 2006 um 20.15 Uhr
Ort: Rotterdam ECT-Delta Decided West
Kamera : Kodak DC3400

Das Ruderblatt hat eine Seitenhöhe von 11 m und ist 7 m breit. Die Grundfläche beträgt somit 77 qm. Die gigantische Schiffsschraube( auf dem Bild nicht sichtbar ) wiegt 91 t und hat einen Durchmesser von ca. 10 m.

Kommentare 4

  • Frank Bretschneider 19. März 2011, 15:03

    jepp, aber ich war eben nicht nur nah dran am Objekt, sondern 10 Tage lang an Bord... .

    Eine Reise mit der LTCO ist einfach unvergesslich schön. Bei Interesse an einer Mitfahrt ganz einfach mal bei NSB Reisebüro nachfragen oder bei den einschlägigen Reiseagenturen, die sich mit diesen Fahrten beschäftigen

    VG Frank
  • Barinacs 16. Februar 2011, 6:56

    Die Fotos sind echt klasse, wollt auch schon fragen wie man so nah rankommt aber wurde ja schon beantwortet. vg barinacs
  • Frank Bretschneider 11. April 2008, 16:38

    Bei einer Frachtschiffreise schon....man ist mittendrin im Geschehen. Seefahrt pur !

    Gruß Frank
  • fotofussy 3. Dezember 2006, 12:02

    klasse
    so ungehindert kommt man sonst nicht ran.

    Gruß Carsten