Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Forumsanfrage: Julili und ein Hintergrund

Forumsanfrage: Julili und ein Hintergrund

812 2

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Forumsanfrage: Julili und ein Hintergrund

Julili fragte im Forum nach einem verfügbaren Hintergrundbild, ein solches habe ich zwar nicht, aber auch aus dem Bestehenden, oder einem sonstigen weichgezeichneten Bild lässt sich schon was basteln.
Das Original:

Böser Engel
Böser Engel
Julili


Habe mich mal an Deinem Bösen Engel versucht und das Ergebnis siehst Du oben.
Der Hintergrund ist immer noch der selbe, nur die weiße Rose ist ausgeblendet worden. Anschließend wurde der HG weichgezeichnet, um den Blick auf den Engel zu lenken. Aus der linken HG Seite wurde ein Boden erstellt, auf dem das Opfer des Bösen Engels liegt.
Der Engel selbst wurde freigestellt, dupliziert und Überlagert, damit ein bischen mehr Kontrast entsteht. Mittels der PS-Funktion "Gleiche Farbe" wurde der Engel farblich an den Hintergrund angepasst.

Kommentare 2

  • Julili 27. Mai 2007, 16:26

    Mit der veröffentlichung habe ich garkein problem!!! seht ja mein name trin!!
    Wenn ich jetzt auch noch egsagt bekomme wie du das hinbekommen hast wäre das voll cool!!!
    LG julili
  • Michaela Stein 27. Mai 2007, 9:54

    Klasse was du aus dem Original noch gezaubert hast!
    Respekt.
    Hätt nie gedacht das man daraus noch so ein aussagekräftiges Bild bekommt.
    :)
    LG, Michaela