6.695 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Forum Seon

Von mir aus darf sich das warme Wetter etwas entspannen
und sich duschen, damit ich die 850 neuen Fotos
aus sechs Ortschaften in Ruhe sichten und bearbeiten kann :-)
Hier zeige ich die Reformierte Kirche, das Musik- und
Kulturzentrum "Forum Seon", den Sportplatz
und das Gemeindehaus (altes Schulhaus) von Seon (Kanton Aargau),
das ich heute, am 13.09.16 besucht habe.

Kommentare 8

  • Robert Nöltner 15. September 2016, 8:41

    Sehr schöne kräftige Farben. Dein Wunsch wurde erhört, obwohl er eigentlich unerhört ist, wie ich meine, denn heute sieht es ziemlich trübe aus.
    LG Robby
  • Daniel 19 14. September 2016, 16:01

    Von Hintenrum hast du dich an das Forum gemacht. Ab morgen solltest du Sichten- und Bearbeitungswetter haben. Aus eigenerer Erfahrung weiss ich, dass diese Arbeiten einem noch ein zweites Mal an die Orte bringt. LG Daniel
  • Klaus Röntgen 14. September 2016, 13:05

    Wieder ein für Dich typischer Bildaufbau, der mir auch sofort ins Auge springt - nur leider seltener, wenn ich selbst durch den Sucher schaue!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Olaf D. Hennig 14. September 2016, 11:48

    Dein eher dokumentierendes Herangehen besticht immer wieder durch feines gestalterisches Bemühen, wodurch Du eine unverwechselbare Handschrift bekommen hast. Chapeau!
    Gruß Olaf
  • Hellmut Hubmann 14. September 2016, 10:56

    Auf der Strecke vorn läßt sich für den Kirchgang üben.
  • Trübe-Linse 14. September 2016, 8:02

    Dableiben sogar die Geistlichen fit. Eine interessante Bildzusammenstellung. Alt und Modern vereint. Gruß Mirko
  • Roland Zumbühl 14. September 2016, 7:20

    @ Conny: Ich begehe zusammen mit der Sonne fast alle Wege eines Dorfes. Da treffe ich auf Ansichten, die mich beflügeln, sie zu fotografieren. Dieses Entdecken bereitet mir Spass.
  • Cornelia Schorr 13. September 2016, 23:14

    Wie die Farben Linien ins Bild bringen! Bin mal wieder schwer beeindruckt, wie du das Bild gestaltet hast!

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 6.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von