Zurück zur Liste
Forum Mittelrhein in Koblenz

Forum Mittelrhein in Koblenz

1.646 3

Mohr Wilfried


Premium (World), Koblenz-Arenberg

Kommentare 3

  • Schneider Hannelore 20. Februar 2016, 10:32

    Da schimpfen wir immer über das "Forum". Aber hier sieht es doch ganz fein aus, dank Deiner wirkungsvollen Aufnahme.
    LG Hannelore
  • Paul Bretz 3. Januar 2016, 13:41

    Feine Perspektive, stimmungsvolles Licht.
    Die Illumination des "giftgrünen Plastikszeugs", das übrigens aus hochwertigem Leichtmetall besteht und die Komplexität des Gebäudes gekonnt kaschiert, hast Du schön eingefangen.
    Die Blende stellt übrigens Weinlaub dar und damit die Verbundenheit zur Region.
    VG Paul
  • Uli P. Weber 2. Januar 2016, 15:02

    Die Aufnahme finde ich wirklich sehr gut.
    Allerdings finde ich, dass das Forum für Koblenz eine architektonische Katastrophe ist. Ganz besonders stört mich dieses giftgrüne Plastikzeugs über den unteren zwei Stockwerken, aber das ist ja wie immer nur Geschmackssache.
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Views 1.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.8 mm
ISO 100