Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fortune* (Reload)

fortune* (Reload)

1.142 8

Kerstin Junker


Free Mitglied, Unterleichtersbach

fortune* (Reload)

Es sind nicht nur
die kleinen Dinge im Leben, die zählen,
sondern vor allem
der Sinn dafür
sie überhaupt wahrzunehmen.

(Robert Maly)

~~~~~~~~~~~~~

Das ist für Billy, der mir gesagt hat, wo ich das Sonnenblumenfeld finde. :-)

ICH LIEBE MEINE KAMERA! :-))
(F 2,8 - 1/160 Sek - Freihand - manueller Focus)

~~~

Sorry, nochmal feingetont...!

~~~

Bisherige Anmerkungen:

Cordula Betz, heute um 18:02 Uhr

... und das ist Cordula die gerne mitgekommen wäre... :-) Gratulation meine Liebe - das ist einfach nur HAMMER... mehr fällt mir dazu nicht ein..
PS: *gleich zu Nachbars in den Garten marschier und auch probier*

Arthur M. Dent, heute um 18:08 Uhr

Hallo Kerstin.
Toller Shoot. Gerade war so eine Kombi noch als Lausjäger in Zusammenhang gebracht. Das da ist Superer.
-Arthur

TomO Schneider, heute um 18:20 Uhr

...die würde ich auch lieben, wenn sie so schönes Bilder produziert - auch wenn da auch eine Protion Können und ein gutes Auge dazu gehören...Sehr feines Macro, schöner Kontrast durch die helle Belichtung des Hintergrund, der dadurch sehr licht und zart wirkt und den Blick auf das zentrale Motiv lenkt.
Man braucht fortune - und deine Begabung, dann entstehen so tolle Fotos...
LG Tom

PS: Verrätst du deine geliebte Kamera, bzw.das Objektiv? Sieht ein bisschen nach dem 105er Sigma aus, wenn ich tippen sollte...


Kerstin Junker, heute um 18:26 Uhr
@Tomo,
jetzt haust Du mich aber vom Sockel - nicht (nur) mit den Komplimenten (DANKE!), sondern vor allem mit dem Tipp - es ist das Sigma 90/2.8 - mein absolutes Lieblingsobjektiv. :-) Die Kamera ist eine Sony Alpha D 700. Ja, Glück war das auf alle Fälle... drum gabs hier auch nur einen möglichen Titel. :-)

@Arthur,
Läuse waren keine zu sehen an den Sonnenblumen, also hats dem kleinen Kerl wohl einfach dort gefallen. Gut beschützt ist er da auf alle Fälle! Ich war schon fast am Gehen, als ich ihn entdeckt habe.

@Cordi,
war ein Schnellschuss, wie gesagt - aus dem Bauch raus los - nächstes Mal kommst Du mit. :-)

Nanda, heute um 18:26 Uhr

unglaublich schön!!!!
lg

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz