Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fortune de France.

Fortune de France.

272 2

Fortune de France.

Letzte Woche war ich spazieren in einer für Napoleon strategisch wichtigen Stadt: La Roche Sur Yon. Von Napoleon mag man denken was man mag, bis fünf konnte er jedenfalls zählen.
Im Gegensatz zu damals pflegt die moderne Kavallerie andere Aufgaben zu bestreiten. Lieferung gratis.

Kommentare 2

  • Daniel Magalski 19. September 2007, 23:07

    Schönes Street. Klar, hier und da könnten die Farben etwas kräftiger sein, aber besser weniger als zu übetrieben. Ich finde es okay.
  • SabineS 19. September 2007, 23:05

    Eine Momentsituation!

    Ich hätte versucht eine etwas andere Perspektive zu wählen damit etwas mehr Pfiff in das Bild reinkommt;oder mit einer kleiner Bearbeitung von Kontrast oder so..denn das rot könnte noch feuriger sein :)

    glg
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz