Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fortsetzung, Kelly frisch geschnitten,..

Fortsetzung, Kelly frisch geschnitten,..

497 4

Corinna Egelhofer


kostenloses Benutzerkonto

Fortsetzung, Kelly frisch geschnitten,..

Hallo ihr wisst ja ich bin Kelly, und eine Wildkatze, und ich suche ein nettes Zuhause,.. Gestern haben sie mich geschnitte von Kosten des Tierschutzes. Ich musste eine Nacht in ihrem Haus bleiben, weil das sonst entzündet. Ich bin ja so froh, einmal in einem warmen Haus zu sein,.. Ich hoffe ich finde ein schönes Zuhause

Hier das 1. Foto von mir

Kelly, die Neue
Kelly, die Neue
Corinna Egelhofer


Lg eure Kelly

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 26. September 2007, 21:19

    jetzt erhole dich erstmal gut von deinem Eingriff,
    du liebe Miez, ich drücke dir gaz fest die Daumen,
    dass du ei Zuhause findest, wo immer ein warmes Plätzchen für dich ist

    glg
    Ingrid
  • Marlis E. 26. September 2007, 18:58

    Oh je, eigentlich finde ich es ganz falsch, was ich gemacht habe: Katzen gezüchtet. Ist zwar nur ein wurf...aber für 5 hätte ich Plätze finden können.
    Tut mir wirklich leid, dass sich noch niemand für Kelly gemeldet hat.
    Aber die Idee, sie zu zeigen, das ist gut. Sie ist hübsch.
    Gruß
    Marlis
  • Rita 8 26. September 2007, 15:28

    Hallo Corinna
    auch ich hoffe, dass Kelly bald ein neues Zuhause findet.
    Ich drücke dir ganz fest meinen Daumen!
    lg Rita
  • Sabrina Ryter 26. September 2007, 15:09

    Hoffendlich findet die Süsse so schnell wie möglich ein wunderschönes zuhause...
    als ich meine Sydney zum TA brachte für das...war das der pure Horror für mich...hätte einfach irgendwie angst um so...freut mich das es bei ihr gut gelaufen ist...
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz