683 19

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

fortschritt

woran erkennt man fortschritt -
die handys werden immer kleiner

Kommentare 19

  • S.A. Blackbird 28. Dezember 2007, 17:57

    Klasse Aufnahme mit Witz.... Tonung dazu passend gewählt....

    Lg Blackbird
  • Helle MH 25. November 2007, 10:54

    Ist doch aber kein handy oder? Sind das nicht solche dinger, die man in museen mieten kann, wo dann zeugs erklärt wird ; -))
  • DSK 21. November 2007, 14:06

    Sehr gut

    LG DSK
    __________________________________
  • Samira Klaho 21. November 2007, 14:02

    Bor!
    Sowas hab ich noch nie gesehen...
    Krass!
    Schön aufgefangen!
    Grüße
    Samira
  • Reiner Wahl 11. November 2007, 16:13

    geil, wo hast du die denn erwischt?,
    die akkus ziehen sie wohl in einem karren hinterher.
    klasse aufnahme.
    lg reiner
  • Doris H 9. November 2007, 19:23

    Der Titel steht irgendwie im Widerspruch zu der Bildbearbeitung in Sepia, die neben den tollen Telefonen nostalgisch wirkt ;-)9 Ach ja, der Groschen ist gefallen....;-))))

    LG Doris
  • Zisky M. 9. November 2007, 16:21

    hihi.. ne, also so ein teil hatte ich nie... aber du hast recht... früher, früher... so fing alles an :-)
  • 1 Uzzi 8. November 2007, 21:05

    Die Handy-Version gegen körperliche Übergriffe, sieht entsprechend nach einer gesitteten Unterhaltung aus. Sie scheinen aber beide, gerade das Klingelzeichen zu hören. Gut dokumentiert!:-)
    lg Uwe
  • Sylvia Sivi 7. November 2007, 12:46

    lach super hihii...
    ne ausstellung im freien??
    lg sivi
  • Kornelia Z. 7. November 2007, 12:32

    Also mein erstes Handy war auch ziemlich groß und ich konnte mich später so schlecht von dem Teil trennen. ;-)
    Tolle Aufnahme, kann man allerhand hineininterpretieren.
    Lg Konni
  • Paul D. 7. November 2007, 7:49

    @norbert
    hast recht - das sind die Klopper der Audioführung im Schloss Heidelberg
  • Antje Buder 7. November 2007, 7:46

    Ich habe mir sagen lassen, dass der Trend nun doch wieder zu "größer" geht -
    denn immer noch kleiner, geht irgendwann einfach nicht mehr - von wegen der Bedienfreundlichkeit ... ;-)
  • Elena Pogrzeba 6. November 2007, 21:48

    Bilder die Geschichten erzählen - ich liebe sowas.
    Feines Bild - feine Szene - super !!!
    LG Elena
  • Heide G. 6. November 2007, 21:14

    reden die nun miteinander oder gegeneinander?
    is aber ein scönes Bild mit dieser Färbung und überhaupt.
    Gruss Heide
  • Norbert Jöris 6. November 2007, 20:12

    schöne Szene. gut gesehen und eingefangen.
    könnte es sich um eine "elektr. Führerung " handeln?
    lg norbert