1.336 1

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Forts Salvadors

Das alte Salvador war -mit wechselndem Erfolg - durch eine Reihe von Forts gegen Angriffe von See geschützt. Diese sind, inzwischen renoviert, zu besichtigen. Im Forte Santo Antonio da Barra befindet sich der Farol da Barra, der älteste Leuchtturm Südamerikas sowie ein kleines, nettes Marinemuseum.

Kommentare 1

  • Berriotxoa Torresagasti 23. Dezember 2008, 22:04

    Schöne Zusammenstellung der Festungen. Finde ich sehr gelungen. von der Perspektive fände ich das Bild unten rechts noch besser, wenn auf der rechten Seite noch etwas mehr Platz und Blick auf's Meer wäre. Aber das kann natürlich auch aufgrund der örtlichen Begebenheiten unmöglich gewesen sein.

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz