Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>> FORTIS swiss watches

>> FORTIS swiss watches

462 19

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 19

  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 9:26

    ich staune, und das nicht schlecht :-)
    lg Wolfgang
  • Jürg Bigler 27. September 2004, 23:19

    Schön, wie Du uns technische Motive wirkungsvoll präsentierst. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruss Jürg
  • Nitewish I 27. September 2004, 20:39

    Der Himmel käme auch klasse in IR ;-)) Aber auch so eine schöne Szene. Fast könnte man meinen, sie fliegt führerlos ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Eifelpixel 27. September 2004, 20:05

    Die Pespektiven deiner Fotos in Merzbrück sind Klasse
    Großes Lob
    Gruß Joachim
  • F. F. 27. September 2004, 19:42

    Tolle Perspektive - mal wieder typisch gutes Petra-Foto!
    GLG
    -per
  • ewaldmario 27. September 2004, 17:49

    wunderbarer bildaufbau ...
  • Petra Dindas 27. September 2004, 17:22

    @Dirk: na dann schau mal hier:
    Focke Wulf Replica
    Focke Wulf Replica
    Petra Dindas

    im Maßstab 1:2 würde ich mal so sagen.....
    @Alle... danke, dass ihr mich auf meinen langen Flügen so nett begleitet... noch ein wenig Geduld, dann kommen auch mal wieder andere Fotos.. ok???
    lieben Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Euch die Petra
  • Dirk Grabinsky 27. September 2004, 16:41

    Hallo, also sieht irgendwie aus wie ein Nachbau einer Focke Wulf 190 A4. Das Bild ist super - gibt es auch ein Gesamtfoto von dir - worauf man das Flugzeug komplett sieht ??- würde mich interessieren ob es ein Nachbau in ungefairer Originalgröße ist oder verkleinert !

    Gruß Dirk
  • Monika Paar 27. September 2004, 14:51

    man denkt fast, man fliegt mit ....weiß schon, ist am boden aufgenommen. gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 27. September 2004, 14:48

    Die Perspektive gibt (wenn auch im Stand fotografiert) viel von der Dynamik des Fliegens mit - und von der Schönheit der alten Dame.
    W.
  • Klaus Basler 27. September 2004, 12:46

    also von Bewegung sehe ich hier nix, aber ich sehe einen sehr guten Ausschnitt. Das Foto wirkt durch den freien Himmel im Hintergrund absolut stark, nichts stört, und die Abgasreste zeugen davon, wie heiß es in der Luft hergeht.
    Gruss Klaus
    hier im Landeanflug:
    Focker Wulf 190 A1 (Replica 1:2)
    Focker Wulf 190 A1 (Replica 1:2)
    K. Basler






  • Steffen S. 27. September 2004, 11:21

    Die Werbung ist zwar nicht so klasse, aber sie ist ja noch dezent und wohl auch nicht zu vermeiden.
    Ich mag Deine Fliegerbilder.

    LGS
  • Ralf I S I 27. September 2004, 9:26

    ein feine Perspektive....super... Nostalgie pur...fehlt jetzt nur noch der der Abgasqualm des startenden Motors :-))
    super Aufnahme !
    lg Ralf
  • Klaus al pronto 27. September 2004, 9:25

    mal abgesehen vom exotischen Flugzeugtyp, der allein schon ein Hingucker ist, gefällt mir die Bildeinteilung und die Schärfe. Ein Foto mit intensiver Fliegerstimmung!

    Grüsse von Klaus
  • J. Te. 27. September 2004, 8:46

    Klasse die Aufnahme vor einem schönen Himmel in wunderrbarem Licht.
    Die Sicht auf die Dinge macht es hier wieder;
    Eine klasse Perspektive, die die Kraft und Schönheit des Flugerätes vermittelt, dabei durch das Einbeziehen der Abgasrückstände dem Bild Leben einhaucht.
    Nicht Museum ist hier zu sehen, sondern ein lebendiges Stück feiner Technik.
    Flugromantik in seiner allerschönsten Form, vermittelt durch Petra`s-ART.
    Klar gefällt es mir sehr, sehr gut.I
    Ich werden mich hüten, vergleichend zu werten, zu gut ist die ganze Serie - ist einfach vom Allerfeinsten...
    Liebe Grüße zum Wochenstart vom
    Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz