Zurück zur Liste
Fortbewegungsmittel

Fortbewegungsmittel

686 6

juergen ba.


kostenloses Benutzerkonto, Oppenweiler

Fortbewegungsmittel

...Freiburg 10...
...die sieht man überall , klasse ! und einer fährt sogar nur auf dem Hinterrad...

Kommentare 6

  • Willi Thiel 11. September 2009, 20:50

    foto selbst ist einwandfrei..
    so im hintergrund ist ein cafe oder biergarten , das heißt man stellt davor sein drahtesel ab.
    alle räder sind okay bis auf das rote. da gibts verschiedene vermutungen was da geschehen sein könnte.
    entweder der besitzer sitzt schon lange dort beim bierchen und man hat ihm das vorderrädle geklaut.
    oder aber er hats ausgebaut zur reparatur gebracht und wartet solange im biergarten bis es fertig ist...
    oder aber er ist zu fuß unterwegs und das ding ist doch geklaut worden...
    wer weiß....
    hg willi
  • † werner weis 11. September 2009, 7:19

    ich vermute, dass der Besitzer des roten Rades das Vorderrad mit ins Büro genommen hat: WINNER

    siehe musikalisch auch:

    Chor der Fahrräder
    Chor der Fahrräder
    † werner weis
  • † werner weis 11. September 2009, 7:18


    ein (Streich-) Quartett
    im urbanen Gewusel stehen sie hier und besinnen sich
    tun wir es ihnen gleich
    sie bereiten die Oase

    ein Foto wie ein Gedicht
    (auch durch Schnitt und Bearbeitung)
  • Astrid Gast 8. September 2009, 16:48

    In allen Farben und vielleicht auch Formen :-)
    Toll wie du sowas siehst und fotografierst,
    mir gefällt deine Freiburg-Serie wirklich ausgezeichnet!
    LG Astrid
  • Angelika Perlet 7. September 2009, 20:49

    Motiv und Schnitt begeistern mich !
    Sehr schön gehen!
    LG Angelika
  • Müller Anita 7. September 2009, 19:14

    Hey Herr ba,tolle Aufnahme.Klasse Bildschnitt.
    Licht und Farben sind Top.
    Auch das Motiv finde ich sehr gut.
    LG Anita