Zurück zur Liste
F.o.r.t.b.e.w.e.g.u.n.g.....-....wie dazumal

F.o.r.t.b.e.w.e.g.u.n.g.....-....wie dazumal

34.013 53

Dieter Kolm


Premium (Basic), Hamburg

F.o.r.t.b.e.w.e.g.u.n.g.....-....wie dazumal

...aber heute auf Kuba immer noch aktuell. Egal ob auf dem Land oder auch in kleineren Städten sind Pferde ein häufiges Transportmittel - entweder als Reit - oder Zugpferd.
Dieses Pferd wurd hier in Trinidad "geparkt" und dieses Motiv sprach mich farblich sogleich an, sodass ich es fotografierte.

Kommentare 53

Bei diesem Foto wünscht Dieter Kolm ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Regina Salm - Urbanes 11. Oktober 2023, 2:08

    Ein zauberhaftes Foto!
  • Elke Gr. 28. November 2021, 12:16

    Super Eyecatcher. Ich würde das mal im Hochformat probieren, ohne das blaue Fenster links, dann kommt das Pferd völlig anders rüber. Sonst ein absolut klasse Foto. LG, Elke
  • JOKIST 12. März 2021, 23:39

    Ein fantastisches Bild-Erlebnis 

    Ingrid und Hans
  • Lutz - Berlin 14. Oktober 2020, 13:05

    Super: Die drei ästhetischen Grundfarben nach der Farblehre von Johannes Itten, die im Zusammenspiel einfach gute Laune machen. (Werden ja auch gerne im Zirkus, auf dem Rummel und auf Spielplätzen benutzt). Das Pferd bringt zusätzlich Leben ins Bild. Perfekt.
  • Kurt Stamminger 3. Oktober 2020, 16:33

    Spitze !!!
  • Jürgen Laudi 6. Juli 2020, 11:55

    Sehr schön gesehenes Motiv !  Hier braucht es den Cowboy nicht, der sowieso gerade in der Kneipe sitz und sich einen eintut.
    LG, Jürgen
  • fotowabo 12. Juni 2020, 16:30

    Hat das Pferd seinen Cowboy verloren? :-))
    Klasse Aufnahme von dem "geparkten" Pferd, sehr schön im Licht, Dieter !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hab Spaß und bleib gesund dabei.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Reinhold Bauer 11. Juni 2020, 17:22

    Was für ein Kontrast, das Foto lebt. LG R
  • Nurmi2647 6. Juni 2020, 13:23

    Starkes Pferd, starke Farben, STARKES Foto.
  • Landstreicherin80 3. Juni 2020, 19:04

    Ganz toll gesehen und fotografiert.
    Mein persönliches Foto des Tages. 
    LG
    Nina
  • Doris Wepfer 2. Juni 2020, 12:39

    Typisch Karibisch, bunte Farben und dass man noch Pferde im Einsatz hat finde ich genial. LG Doris
  • Iris Herzog 1. Juni 2020, 17:33

    Außergewöhnlich für uns "brave Deutsche". Schön das so in Szene gesetzt sehen zu dürfen. Das Leben dortt ist bunt!
    BG Iris
  • Jens Lotz 31. Mai 2020, 16:26

    wenn jetzt noch einer von oben aufsteigen würde:-)  Parken auf die edle Art!
    LG jens
  • Rondina 30. Mai 2020, 18:21

    dort hat man einfach Mut zur Farbe - ein tolles Motiv, das Pferd wartet geduldig...
    liebe Gruesse Rondina
  • brunosch 28. Mai 2020, 13:23

    Auch bei diesem Bild sind die Farben für mich das "A und O"!
    LG Bruno