1.114 12

Natalie E.


kostenloses Benutzerkonto

Fort La Latte

Von weitem, zu faul um bis dahin zu gehen, schade im nachhinein

Kommentare 12

  • Christoph Schroe(ö)der 8. Juli 2006, 12:35

    super aufnahme ...
    als postkarte machts sich bestimmt auch gut
  • Chris König 17. April 2005, 14:47

    Den Weg hättest du echt gehen müssen, es hat sich wirklich gelohnt (auch mit Motorradgepäck bei 25° ;-)

    Schöne Aufnahme...

    VG
    Christian
    °Fort La Latte°
    °Fort La Latte°
    Chris König
  • Natalie E. 22. September 2004, 8:11

    Genau, und man hat alle paar Wochen etwas wo man sich drauf freuen kann, muss ja nicht immer teuer werden. Danke für die guten Wünsche, Peggi :-)
    LG
  • Peggi Maier 21. September 2004, 19:41

    Jetzt bins ich nochmal. :-))
    Habe gerade die letzten Anmerkungen gelesen und wollte Dir nur einen schönen Urlaub wünschen. Ich kann Dich vollkommen verstehen. Bin nämlich auch ein Häppchenweise-Urlaub-Macher und daher im Jahr mehrmals unterwegs. Bin von anderen schon oft gefragt worden, wieviel Urlaub ich eigentlich habe, aber wenn man es sich gut einteilt und immer nur für ein paar Tage wegfährt, ist das gar kein Problem. Stimmt´s ??

    Tschüß und gute Reise
    wünscht Dir Peggi
  • Natalie E. 21. September 2004, 15:10

    Das wär schön... nein, ich verteil mir das nur häppchenweise über's ganze Jahr.
  • Gabriele Z. 21. September 2004, 14:51

    Schönes Foto, da wäre ich auch gerne!
    Wie Du fährst schon wieder in Urlaub? Hat man bei Euch 100 Tage im Jahr Urlaub?

    LG Gaby
  • Günter K. 21. September 2004, 13:28

    untersteh dich ..............
  • Natalie E. 21. September 2004, 12:56

    Günter, es kann sein, dass ich es ein bisschen übertrieben habe mit dem Schärfen, ich sollte eigentlich nichts an dem Bildschirm bearbeiten vor dem ich gerade sitze, das Ding taugt nichts ;-)
    Ich setz' noch einen drauf, in anderthalb Wochen bin ich schon wieder im Urlaub. Harhar !
  • Günter K. 21. September 2004, 12:34

    gutes motiv, bissel viel geschärft zum mauersteinzählen ? aaaaaaaaach, ich wollte auch mal wieder urlaub machen, richtig gemein ist das motiv. vergess ich dir nicht :))
  • Peggi Maier 21. September 2004, 12:00

    Schaut ja echt toll aus.
    Da ich ein ganz großer Fan von solchen alten Mauern bin, hätte mich sicher keiner davon abhalten können das Fort zu besichtigen.

    LG von Peggi
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. September 2004, 11:11

    Jetzt habe ich völlig vergesen dir zu schreiben, dass mir dein Foto auch sehr gefällt und mir so eines nicht gelungen ist. Die Boote und der grüne Vordergrund vervollständigen dies Foto vom Fort perfekt!

    lg Nig
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. September 2004, 11:09

    Hallo Natalie,
    danke für deinen Comment, dem ich zustimmen muss - wirklich schade :-)
    Ich hatte dies Fort zuerst aus der Ferne von Cap Fréhel erblickt und war gleich gespannt. Zuerst sah es aber leider aus, als ob meine Reisebegleitung mal wieder keine Lust auf solche "Touriplätze" hätte, dann aber ergab sich doch noch ein weiterer Tag dort in der Nähe und ich "zwang" uns dorthin - glücklicherweise :-)
    lg Nig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz