Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Forststraße im Frühjahr

Forststraße im Frühjahr

250 3

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Marion Marmarosi 29. März 2010, 22:53

    na, schon eher "Forstgraben" ;-) ..sind schon für unsere Pferde immer recht tief und nicht ohne (Stolpergefahr), wenn sie auch noch hart geworden sind.
    Tolle Impression wird hier vermittelt!
    LG Marion
  • Romana T. 24. März 2010, 23:22

    ;-))) Gut möglich - was tut man nicht alles für ein Foto! *gg*
  • sommerwind 24. März 2010, 22:11

    Sehr interessant, wie du hier den Schärfepunkt gesetzt hast - konform mit dem Lichtpunkt. Deine Aufnahmeperspektive hätte ich nicht sehen mögen, läge vor Lachen in der Furche. Aber was tön ich - lag heute auch wieder im Dreck... im WALD ;-)
    LG Steffi