Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.493 5

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Forschungsauto

An diesem E-Auto habe ich mitgebastelt. Mal gucken, wie es sich beim Formula Student Wettbewerb in Hockeheim schlägt.

http://www.formulastudent.de/

Anläßlich der Messe haben wir das Auto mal aus der Werkstatt geholt.
http://www.karrieremesse-clausthal.de/

Sony SLT A33
Blende 5
1/1250 sec

Kommentare 5

  • Bonner96 26. Juni 2013, 15:31

    Na, da wünsch ich mal viel Erfolg ;-)
  • Daniel Grube 21. Juni 2013, 4:26

    jau, danke für die Anmerkungen.


    In den Dosen is Mineralwasser.
    Auf der Rennstrecke gilt 0,0 promille, sowohl für Fahrer als auch Mechaniker, abends n Pils is drin, aber auch nicht viel mehr - s kommt ja nioch die Schlaftrunkenheit hinzu. Ich werd dann mein Carbon emergenca Koffer dabei haben und von den Kleber und Harzherstellen werden auch n paar vor Ort sein ..... "...hier hilft man sich...."

    Ich freu mich schon, wi n kleines Kind auf Weihnachten :-))

    LG Daniel
  • Roland Zumbühl 18. Juni 2013, 13:10

    Bei uns heisst es: Wer trinkt, fährt nicht, wer fährt, trinkt nicht ... oder ist das Clausthaler alkoholfrei ,-))
  • Michael Klimpel 18. Juni 2013, 9:08

    grün.....

    aber schönes Ding viel Spaß damit.

    ist Strom nicht GELB ?!

    Gruß

    Micha (ohne AKW-Strom, die Sonne lacht)
  • Huetteberg 18. Juni 2013, 8:52

    ich drücke dir die Daumen..
    LG Bernd