1.976 5

Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Forschungsauto

An diesem E-Auto habe ich mitgebastelt. Mal gucken, wie es sich beim Formula Student Wettbewerb in Hockeheim schlägt.

http://www.formulastudent.de/

Anläßlich der Messe haben wir das Auto mal aus der Werkstatt geholt.
http://www.karrieremesse-clausthal.de/

Sony SLT A33
Blende 5
1/1250 sec

Kommentare 5

  • Bonner96 26. Juni 2013, 15:31

    Na, da wünsch ich mal viel Erfolg ;-)
  • Daniel Grube 21. Juni 2013, 4:26

    jau, danke für die Anmerkungen.


    In den Dosen is Mineralwasser.
    Auf der Rennstrecke gilt 0,0 promille, sowohl für Fahrer als auch Mechaniker, abends n Pils is drin, aber auch nicht viel mehr - s kommt ja nioch die Schlaftrunkenheit hinzu. Ich werd dann mein Carbon emergenca Koffer dabei haben und von den Kleber und Harzherstellen werden auch n paar vor Ort sein ..... "...hier hilft man sich...."

    Ich freu mich schon, wi n kleines Kind auf Weihnachten :-))

    LG Daniel
  • Roland Zumbühl 18. Juni 2013, 13:10

    Bei uns heisst es: Wer trinkt, fährt nicht, wer fährt, trinkt nicht ... oder ist das Clausthaler alkoholfrei ,-))
  • Michael Klimpel 18. Juni 2013, 9:08

    grün.....

    aber schönes Ding viel Spaß damit.

    ist Strom nicht GELB ?!

    Gruß

    Micha (ohne AKW-Strom, die Sonne lacht)
  • Huetteberg 18. Juni 2013, 8:52

    ich drücke dir die Daumen..
    LG Bernd