Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 11

W.A.R. HC


Free Mitglied, Havbeck

Forrest Giant

Theraphosa leblondi ist eine der größten in Südamerika (Französisch-Guyana, Venezuela, Brasilien) lebenden Vogelspinnen.

Kommentare 11

  • Dennis Wesemann 24. Dezember 2009, 19:24

    Hübsches Tier!
  • Astrid Castillo Quesada 27. März 2006, 16:53

    uahhh.....neeeeee...alsooooo Deine.....Freunde sind ok.....aber das halte ich net aus....PANIK PUR :-(((
  • Marita Rüther 2. August 2005, 13:49

    Du hast ja in Deinem Profi auch so ein Prachtexemplar. Irgendwie faszinieren mich diese Spnnen obwohl ich eine Gänsehaut bekomme, wenn ich mal eine in Natur sehe.
    Mein Freund ist vor kurzem von einer giftigen Spinne gebissen/gestochen worden. er mußte damit ins Tropenkrankenhaus. Der Freund, der 20 dieser Spinnentiere hält, hatte ausgerechnet für die, die zugebissen hat, kein Gegengift.
    Also den, den besuche ich nicht.
    LG Marita
  • Heino H 3. Juli 2005, 22:40

    Ps:
    Lass Dir Zeit ;-)))
  • Heino H 3. Juli 2005, 22:39

    Tschüss!!!
  • W.A.R. HC 3. Juli 2005, 22:32

    Mach ich, aber erst nach dem Urlaub !!

    LG W.A.R.
  • Heino H 1. Juli 2005, 21:03

    :-)
    Mal gucken......
    komm doch mal rüber !!!!!
  • W.A.R. HC 1. Juli 2005, 9:54

    Das mit dem Stock ist echt etwas ärgerlich, aber vielleicht könntest Du den Stock ja nächstes mal für mich zur Seite drücken während ich fotografiere ......:) !!

    LG
  • Heino H 30. Juni 2005, 20:50

    Mutige Aufnahme !
    Ich denke aber mal, dass das Motiv besser kommen würde, wenn dieser komische, unscharfe Stock im Vordergrund nicht wäre.
    LG Heino
  • N. N8Elfe 28. Juni 2005, 19:43

    Wääähäeäääeähhh.. ;-D
    Ich bin ja immer wieder erstaunt über Menschen die sich solche Ungeheuer halten..
    Da ich eine Spinnenvobie habe, guck ich mir diese verpelzten Tierchen aber gerne auf Fotos oder durch verschlossene Scheiben an!

    Beim nächsten mal vielleicht in ganzer Pracht ;-))

    Greetz N8Elfe
    Heee guck ma..wir werden beobachtet!
    Heee guck ma..wir werden beobachtet!
    N. N8Elfe
  • Frank Altensen 28. Juni 2005, 16:09

    ... mir reichen schon die Beine, ich will garnicht wissen, wie der Kopf aussieht ;-)
    Spaß beiseite, ich finde die Perspektive spannend, weil mal anders ... und die Schärfe und Aufbau ist wirklich gelungen.

    VG Frank

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von