4.647 4

Daniel Mercier


kostenloses Benutzerkonto, Boswil / AG

Formula E

In Zürich

Kommentare 4

  • Howie Munson 19. Juni 2018, 22:20

    Meiner Meinung nach hat das Bild gute und nicht so gute Seiten. Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen, ebenso den Schärfeverlauf. Was mir - und ich berichte hier meine Meinung und erwarte nicht das meine die Richtige ist - nicht gefällt ist das das Führungsfahrzeug leider aus dem Bild gefahren ist. Auch die stehenden Räder lassen die Szene statisch wirken.
    So - das war eine Meinung zum Bild.
    Habe hier unten gelesen, daß die kleine Diskussion etwas im Ärger geführt wurde. Ein wenig Kritik und schon wird "zurück geschlagen". Muß doch nicht sein. Oder ;-))
    VG Howie
    • T. Schiffers 20. Juni 2018, 20:42

      habe noch nicht mal im ansatz kritik am foto selber in sachen "speed" "schnitt" "bildaufbau" und "schieflage" etc. geübt ... lediglich kurz meine meinung zu dieser sportart geäussert ... also so what ... immer locker bleiben ... tino
  • T. Schiffers 18. Juni 2018, 20:59

    grauslig enger stadtkurs...und zuschauer "hinter gittern"...so stell ich mir motorsport nicht vor...!;-( tino

    ps: dann doch lieber so
    Wein & Berge
    Wein & Berge
    T. Schiffers
    • T. Schiffers 19. Juni 2018, 20:40

      manchmal macht es sinn, das umfeld mit einzubeziehen, grad wenn es so ein schönes ist, wie die moselgegend ... hatte ich früher auch keinen richtigen blick für, aber die fc ist ja dazu da etwas dazuzulernen und auch mal über den tellerrand hinauszublicken ... sofern man offen ist für neues...tino

Informationen

Sektion
Ordner Formula E
Views 4.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF85mm f/1.4L IS USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von