Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Formerei in Wegendorf

Formerei in Wegendorf

582 5

Kommentare 5

  • Rainer Blofuzz Untzinn 30. November 2011, 18:02

    Das Spielen mit der Helligkeit ist Dir gut gelungen. Die kleine Lampe und die Kerze sind gut zusehen, kaum etwas verschwindet im Schatten, und trotzdem ist auch vor dem Fenster noch etwas zu erkenne.
  • Samira Klaho 30. November 2011, 8:43

    hi untzinn,
    kein HDR, das kann ich gar nicht (noch nicht, müsste mir einer zeigen) , hab nur mit der viel zu drunklen aufnahme mit der Helligkeit gespielt (PS - Bild - Korrekturen - Tiefen/Lichter)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. November 2011, 23:06

    Tolle Aufnahme, und wie Jörg schon schreibt, sehr schön in Helligkeit und Kontrast. Ist das HDR?
  • Peter Mertz 29. November 2011, 17:23

    Ah, da machst Du Deine Werke, danke daß Du
    uns das mal zeigst :-)
  • Herbert Talinski 29. November 2011, 14:00

    Schön mal deinen Arbeitsplatz zu sehen. Schade dass er keine Zukunft verspricht.
    LG Herbert