Zurück zur Liste
Formen und Farben ... (XII)

Formen und Farben ... (XII)

3.411 10

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Formen und Farben ... (XII)

... Flächen und Räume. Zwischen Konkretum und Abstraktum. - Offenblendstudien unter Assistenz meines Krokusbeets. Die voraufgehenden und folgenden Aufnahmen sind in Regenpausen seit dem 12. 03. dieses Jahres entstanden. Samt und sonders mit dem 4,0 200 Makro Minolta G. -
Leider ist die Krokussaison nach den letzten Güssen für dies Jahr wohl vorbei. Zumindest in meinem Beet. Schade. Ich habe es sehr genossen. Aber wozu gibt es Vorfreude ? ... aufs nächste Jahr! Ich werde dann noch mehr darauf zu achten versuchen, dass die Beetkonzeption in Hinsicht auf Farbzusammenstellung, Lichteinfall etc. interessante Aufnahmen unterstützt.
Ich hoffe, Ihr versteht meine Begeisterung für den Reichtum an Formen und Farben, der sich generell im Makrobereich auftut, speziell aber für die Krokusse hinsichtlich ihrer reinen Farbflächen und dem schönen Formgegensatz zwischen Blütenkörpern und Blattwerk.

Hier ein weiteres eher abstraktes Beispiel . Mit ihm wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
s.a.

Formen und Farben ... (XI)
Formen und Farben ... (XI)
Richard Schult

Formen und Farben ... (VII)
Formen und Farben ... (VII)
Richard Schult

Formen und Farben... (VI)
Formen und Farben... (VI)
Richard Schult

Formen und Farben ... (V)
Formen und Farben ... (V)
Richard Schult

Kommentare 10