Zurück zur Liste
Formen, Farben und Strukturen

Formen, Farben und Strukturen

1.261 12

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

Formen, Farben und Strukturen

hoffentlich wird es Euch nicht langweilig,
aber die White Pocket sind ein Gebiet, das
einfach fasziniert.

Canon 40 D, 17-40 L USM

http://www.youtube.com/watch?v=6NQQYuOAv4k

Kommentare 12

  • Michael Solms 20. Juni 2008, 11:18

    Sieht wirklich sehr schön aus :)
    LG Micha
  • Karl-Paul Faber 19. Juni 2008, 21:42

    Was soll hier langweilig werden!!!
    Ein einmaliges naturschauspiel!!!
    lg karl
  • gerla 19. Juni 2008, 20:38

    Genau die sind es, Formen, Farben und Strukturen, die auch mich immer wieder in den Südwesten der USA ziehen. Und hat man mal die erste Runde hinter sich, kann man in aller Ruhe Plätze wie diese genießen
    lg gerla
  • Josef Schmitt 19. Juni 2008, 20:17

    Diese erstarten Strukturen, die aber doch eine gewisse Dynamik haben, hast du toll abgelichtet.
    LG vom Spannererdmännchen
  • M³ Mückenmüller 19. Juni 2008, 19:58

    Faszinierend ... kann mich nur wiederholen!
    gruss, matthias
  • Mary Sch 19. Juni 2008, 17:07

    Ilona da komme ich nie hin, also her mit den
    schönen weiteren Fotos. Klasse der Bildaufbau,
    ich weiß nur nicht, ob vielleicht ohne Himmelszipfel
    es noch besser wäre.
    LG Mary
  • Marguerite L. 19. Juni 2008, 13:51

    Bei sowas wird mir niiieeee langweilig, davon bin ich immer fasziniert! Ein wunderbares Bild
    In Millionen von Jahren
    In Millionen von Jahren
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • wkbilder 19. Juni 2008, 13:15

    die natur ist fantastisch, die formen wunderschön, tolles motiv, vg
  • Michael Fink 19. Juni 2008, 12:08

    langweilig nicht. ich ärgere mich nur jedesmal, wenn ich daran denke zu welcher Tageszeit ich in den CBS war (schönste Mittagszeit). Wenn ich dann meine Bildqualität mit denen vergleiche, die Nachmittags gefotet haben....
    Deine Überschrift sagt genau dass aus, was Orte wie die CBS, CBN oder die WP ausmachen.
    VG,
    Michael
  • Wilhelm Gieseking 19. Juni 2008, 10:26

    Außerordentlich eindrucksvoll.Wunderschön hast Du diese Wellenbewegungen im Bild festgehalten,und die Farben sind auch etwas Besonderes !
    Gruß
    Wilhelm
  • Michael Schlebach 19. Juni 2008, 10:01

    kurz gesagt: wunderschön. Das wäre z.B. ein Motiv was bei uns große Chancen für die Wohnzimmerwand hätte...
    Ich habe schon viele Fotos der WP gesehen und muß einfach sagen: zur Wave muß ich nicht mehr hin!!!!!!!!
    lg,
    Micha
  • Horst Reuther 19. Juni 2008, 9:10

    Guten Morgen, Ilona,
    nein es wird mir nicht langweilig, diese Bilder faszinieren wirklich. Interessant, die farblichen und geschwungenen Strukturen in dem Gestein zu sehen.
    Liebe sonnige Grüße, sendet Dir,
    Horst